Ich kann mich nicht entscheiden, wohin ich gehen soll... Brauche euren Rat!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findet beides in der gleichen Stadt statt? Dass Du zuerst auf der Geburtstagsfeier vorbei schaun könntest und danach zum Polterabend gehen könntest?

Wenn Du beides nicht schaffst und dich für eines entscheiden müsstest, dann würde ich Dir raten: Polterabend. Der steht schon länger fest und du wärst auf jedenfall hin gegangen wenn du nicht noch eine Einladung bekommen hättest und hast Dich schon entsprechend drauf vorbereitet und Kleidung dafür gekauft. Außerdem: Polterabend/Hochzeit gibts (zumindest wenns gut läuft) nur einmal im Leben, deine Freundin hat auch nächstes JAhr wieder Geburtstag, da ist es nicht ganz so schlimm wenn man sich da mal entschuldigt, zumal die Einladung ja doch recht kurzfristig kam... und du mit dem Polterabend dann halt schon verplant warst/bist... mit sowas muss man rechnen wenn man kurzfristig einläd... ;)

Viel Spaß jedenfalls am Samstag