Ich kann mich nicht entscheiden. Wiederholen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle eher nicht wiederholen. Habe das auch selbst vor einem Jahr gemacht und war mega motiviert und habe mich nicht verbessert, sondern bin eigentlich von den Noten (fast) so geblieben; abgesehen von paar einzelnen Fächern. Allerdings ist es deine Entscheidung und es ist wichtig, dass du am Ende glücklich damit bist! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall wiederholen , lieber ein jahr mehr die Schulbank drücken ! Der Abschluss bleibt fürs ganze Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du dich denn nicht verbessern, wenn du mündliche Nachprüfungen machst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maisbohne
01.06.2016, 18:42

Nein, leider nicht dafür ist es zu spät..

0

Was möchtest Du wissen?