Ich kann mich nicht entscheiden.. Welches Handy soll ich mir kaufen .__.?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 38%
Samsung Galaxy S5 27%
LG G3 16%
Htc One M8 16%
Sony Xperia Z2 0%

14 Antworten

Anderes

Alles viel zu teuer und da sind Sachen verbaut die niemand braucht.

Akku hält bei keinem Smartphone lange wenn du ständig im 3g/H/4G Netz unterwegs bist. Musik gut abspielen können auch die anderen gut wie Galaxy S4 Z1 usw Fotos machen tun sie alle obs gut wird liegt nicht an der Kamera sondern am Fotografen.

Kauf dir lieber ein älteres Modell die neuen bringen einfach so gut wie nichts, ich meine du willst schließlich keine PS2 Spiele auf den Dingern zocken ausserdem würde das der Akku nicht lange mitmachen. Nimm ein S4 oder Z1 oder so, was dir eben vom Design am besten gefällt, kauf dir eine Speicherkarte dazu und erfreue dich an dem ersparten Geld.

Htc One M8

Ich würde das Htc One m8 oder LG G3 nehmen, da ich mir alle Handys mal im Internet angesehen habe, und der Meinung bin, dass sind die besten, aus meiner Sicht auch die schönsten.

Anderes

Du trittst wieder einen "Glaubenskrieg" los, und du kaufst grundsätzlich immer das falsche, egal welches du kaufst, also kauf was du willst, das ist ganz allein dein Problem, ach ja... meins ist das beste.

Und deins ist.. xD?

0
@Accc13

Ich verrate doch keinen das ich ein S3 habe, sonst will es doch jeder haben, und ich gebe es bestimmt nicht her.

0

Macht ein kaputtes Handy ein Ladekabel kaputt?

Ich habe ein Handy, dessen Akku irgendwie kaputt ist (Handy geht manchmal einfach aus und so). Wenn ich jetzt zum Beispiel das Ladekabel meines anderen Handys benutzen würde, würde das Handy mit dem kaputten Akku dann mein Ladekabel zerstören?

...zur Frage

Ist ist mein Handy Akku kaputt?

Ich habe ein kleines Problem. mein Handy will nur noch bis 31% aufladen und wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe und beispielsweise Youtube schaue verliert es Akku . Aber sehr langsam und lädt sich nicht mehr auf . brauche ich jetzt noch ein Akku oder wo ist das Problem

Samsung galaxy s5 NEO

...zur Frage

HTC ONE M8 Akku Lebenszeit?

Hallo, ich würde mir gerne ein HTC One M8 kaufen, allerdings ist es dort nicht möglich den Akku zu wechseln falls dieser kaputt gehen sollte. Wird dies Probleme bereiten und wie lange wird der Akku halten (also Lebenszeit 1Jahr?)

...zur Frage

Besitzt das Samsung Galaxy S5 neo den selben Akku wie das normale S5?

Der Akku meines S5 neos ist kaputt und ich brauch einen neuen passt hier auch der Akku des normalen S5? Vielen Dank

...zur Frage

Galaxy S6 oder lieber das LG G5?

Ja hallo, Die Frage steht eigentlich direkt dort oben im Titel. Mein Handy ist mir kaputt gegangen, hatte zuvor das LG Nexus 5 (2013) und war damit bisher immer zufrieden, doch jetzt ist es anscheinend wohl doch Zeit für ein neues Handy. Die Preisklasse soll bis! 450€ sein, darüber geht einfach nichts mehr. Nachdem ich mir viele Eindrücke machen konnte, mir viele Reviews angeschaut habe, stehe ich nun zwischen 2 Geräten.

Das LG G5 oder das Galaxy S6 Ich habe mir von beiden Handys selber einen ersten kleinen Eindruck im Mediamarkt machen können und beide haben einfach gute Aspekte. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wichtig sind mir halt u.a Kamera, Bild und Leistung

Auch wenn das LG G5 eine bessere Leistung hat, finde ich die Farbdarstellung, also das Bild, also das SAMOLED Display beim S6 einfach besser.

Aber beim S6 ist halt die Frage, ob sich dieses Handy überhaupt noch lohnt.. Oder ist das G5 doch etwas zukunfts sicherer? Ich will nicht jedes Jahr ein neues teueres Handy kaufen müssen..

Ich verzweifle hier noch, ich kann mich nicht entscheiden, was meint ihr?

...zur Frage

Handy ohne Bedenken einschicken weil der Akku kaputt ist?

Da ich eine Versicherung habe, und mein Handy(Htc one M8) nicht mehr so richtig an geht, und lädt würde ich das dort einsenden zum reparieren oder umtauschen je nach dem. Kommen die dort an meine Bilder/Nachrichten etc ran? einige habe ich auch auf der sim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?