Ich kann mich nicht entscheiden, welchen soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Derjenige, der bei der nächsten Begegnung ein rotes Kleidungsstück oder etwas rotes trägt, oder bei sich hat. Wird derjenige sein, der nie so richtig reich wird, aber das sollte Dir egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir etwas Zeit! So welche Entscheidungen sollte man nie schnell treffen!

An welchen Jungen denkst du am meisten? Welcher kümmert sich um dich am meisten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist wenn du dich für einen entscheidest und derjenige dich nicht will? Dann direkt zum nächsten laufen?
Also wirklich.. wenn du dich zwischen drei (!) Jungs nicht entscheiden kannst, liebst du keinen von ihnen richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf meinen Bauch hören oder auf einen warten bei dem du dich in ihn von alleine verliebst du musst ja nicht gezwungener Maßen mit einem von ihnen zusammen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind den deine Auswahlkriterien? "Oh der hat ne schöne Nase - denn nehme ich. Einmal Verlieben Deluxe, bitte für 9,99 €" ?!?!?!
Man entscheidet sich nicht dafür wenn man liebt bzw. in wen man sich verliebt. Entweder liebst du einen von ihnen oder eben nicht. Wenn du meinst die musst dich da entscheiden bist du höchst wahrscheinlich noch nicht reif genug (nebenbei: wie alt bist du eigentlich?10? 11?)
Liebe kann man sich nicht einfach beim Händler abholen und dann ist alles Friede Freude Eierkuchen.
Es heißt nicht umsonst: "sich verlieben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoy10101
21.12.2015, 00:02

Bin 15 und hab keine Ahnung von Liebe und nur zu info alle sagen immer es um kribbeln Blablabla aber wenn es bei allein drei kribbelt ich mich bei allen drei glücklich fühle was dann ?

0
Kommentar von Udo107
21.12.2015, 00:10

Geh in dich. Hör auf dein Herz. Das klingt jetzt sehr Philosophisch aber es ist so. Und es ist ja nicht so dass du bis Jahresende unbedingt einen von ihnen brauchst.
Und wenn es bei allen Drei "kribbelt" ... Bei einem wirds wohl mehr kribbeln. Denk drüber nach, lass dir Zeit. Womöglich sind sie alle drei nicht die richtigen aber wie gesagt: hör in dich hinein. Im Punkt liebe gibt's keine Eckdaten wie Preise, Sequenz oder sonstigen Bullshit genauso wenig kann man Liebe mit irgendwelchen Formeln errechnen.
Liebe muss man fühlen und erfahren.

P.S. Sorry dass der Kommentar etwas zynisch geworden ist

1

Welcher von ihnen macht dich glücklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?