ich kann mich nicht entscheiden welchen Jungen ich nehmen soll könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber 500 Km sind nicht zusammen sondern getrennt. Ich würde den fernen Freund sagen, dass dunicht mehr getrennt von ihm sein möchtest. Du willst ausgehen, spaß haben und nicht zu Hause versauern. Vieleicht würdet ihr ja später, wenn er wieder da ist, zusammen kommen.

Also, mach Schluß mit dem aus der Ferne und dann taste dich an deinen zukünftig nicht mehr besten Freund ran. Denn dein bester Freund wird er dann nie wieder sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Berlinerhomie 12.10.2017, 08:53

Danke für deine Meinung aber genau wie du gesagt hast wird mein bester Freund nie wieder mein bester Freund sein deswegen habe ich Angst ihn zu verlieren.

0
JacktheWolf 16.10.2017, 00:02
@Berlinerhomie

Aber der andere ist schon weg. Er kann dich nicht in den Arm nehmen, dich trösten, küssen, kscheln, kitzeln und so weiter. Du kanst, dank heutiger Technik, dich mit ihm unterhalten, aber ist diese Fernbezieung wirklich eine Beziehung?

Verstehe mich nicht falsch, ich frage nur. Die Antwort kennt nur ein kleiner Kreis...

0

Was möchtest Du wissen?