Ich kann mich nicht entscheiden/ was würdet ihr (Wenn ihr Ernährungsbewusst seid) nehmen?

 - (Ernährung, Umfrage, gesund)  - (Ernährung, Umfrage, gesund)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die bohnen mit gemüse 77%
Die Spaghetti carbonara 22%

13 Antworten

Die bohnen mit gemüse

Ein No-Brainer. Die Bohnen mit Gemüse sind gesünder, ökologisch nachhaltiger und verursachen weniger Tierleid.

Die bohnen mit gemüse

Mit ernährungsbewusst haben beide Gerichte meines Erachtens nichts gemein.

Das eine ist eine Getreidebombe mit Fettsauce (sorry) und das zweite ist eine "Bohnensuppe".

Bei beiden Gerichten fehlen mir die Proteine; Pasta ist Fastfood.

Zur Antwort: Das geringer Übel wäre vermutlich das Bohnenzeug, besser schmecken würden mir die Spaghetti.

Die bohnen mit gemüse

De Facto sind "Spaghetti Carbonara" nunmal per se hochverarbeitete Nahrungsmittel - angefangen von den Nudeln bis über Speck hin zur Sahne somit ungesund !

Was möchtest Du wissen?