Ich kann mich nicht entscheiden soll ich ein cooles Mountainbike nehmen oder ein nützliches Mountainbike?

3 Antworten

Kommt darauf an was du damit vorhast.

Wenn du einen Korb brauchst, ist es wohl sowieso eher für den Stadtverkehr. Da wäre ein Fully sogar noch dämlich, weil das Gewicht nur höher ist und der Dämpfer Energie raubt.

was ist eine extra Federung am Hinterteifen?

entweder hast du ein Hardtail oder ein Fully, oder hat dein Model statt Gummis Sprungfedern auf der Felge?

ein Korb braucht man nur beim Basketball oder Citybikes im Gelände fallen die ab bevor man richtig in Schwung ist.

Das coole :) wozu braucht man einen Korb du willst ja nicht Basketball spielen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja aber dann kann ich doch damit nichts transportieren...

1
@RetteSichWerKan

Zum transportieren nimmt man kein Mountainbike, außerdem hast du doch nen Rücken falls mal was zu transportieren ist.

1

Mountainbike für bis zu 300€?

Ich will mir ein Mointain Bike kaufen da ich erst 14 bin kann ich mir nichts teures leisten... Ich werde wahrscheinlich auch nicht so oft damit Fahren und wenn dann nur auf Straßen oder Feldwegen aber nicht so durch die Mountains... deswegen glaube ich das 300€ reichen wird Könnt ihr mir was empfehlen? oder soll ich für meine zwecke ein anderes Fahrrad als ein MTB kaufen?

Ich hab mir Zwei Fahrräder rausgesucht bin aber nicht sicher... http://www.fahrrad.de/serious-rockville-blackyellow-386049.html (2. Link Schreibe ich unten)

Hinten ist keine Federung aber wie gesagt das soll halt nur die Fahrt über den Bordstein dämpfen... sind 26" für größe 172cm ok? oder soll ich 27,5" kaufen? ist es sinnvoll ein so billiges MTB zu kaufen? ich will halt smooth und schnell Fahren ich bin mit Fahrrädern gefahren da fühlt es sich richtig sche*ße und hart an... Bitte Tipps und empfehlungen schreiben thx :D

...zur Frage

Serious One - kein Fahrradständer möglich?

Hallo Zusammen,

habe seit einigen Wochen das Mountainbike der Marke Serious, Modell One und bin sehr glücklich damit. Jedoch wäre ein Fahrradständer für den Alltag (fahre nicht nur im Gelände sondern auch im Alltag damit) doch recht praktisch.

Mein Bike ist an der Stelle, an welcher der Ständer hinten befestigt wird nicht rund wie die meisten Fahrräder, sondern eckig und sehr breit. Im Fahrrad-Laden sagte man mir, die universal einstellbaren Fahrradständer sind nur an runden Stangen zu befestigen. Der Hersteller schrieb mir jedoch zurück, dass ich jeden verstellbaren Fahrradständer zwei bestimmter Marken verwenden kann.

Was ist denn nun der Fall - kann mir jemand weiterhelfen? Oder soll ich einfach mal so nen Ständer von einer der zwei genannten Marken bestellen und mein Glück versuchen?

Danke sehr im Voraus.

...zur Frage

Gibt es (schon) so etwas, wie Leggins mit Loch vorne oder hinten?

Also, wenn ich nämlich irgendwann eine Frau oder Freundin hätte, würde es mir sehr gefallen, wenn sie daheim manchmal eine Leggins an hätte, die vorne ein kleines Loch hätte, durch das man den Penis in die Scheide einführen kann. Das würde mich extrem anmachen, und wäre extrem praktisch, wenn man einfach mal zwischendurch Geschlechtsverkehr haben möchte. Man könnte sich auch andere Varianten vorstellen, z.B. so etwas ähnliches wie bei manchen Männerunterhosen, wo es so eine Seitenöffnung gibt. Das könnte dann bei einer Leggins so sein, dass das sich nur richtig öffnet, wenn die Frau ihre Beine spreizt. Oder gut wäre auch ein Loch, das eine Vorrichtung hat bzw. selbst eine ist, an der man ein Kondom befestigen kann, dass sich dann auf das Glied abrollt, während man in die Scheide eindringt. Gibt es so etwas in der Art, also zu kaufen, oder müsste man sich das selbst bauen? Mich macht nämlich die Vorstellung richtig an, ich hätte eine Partnerin, die so etwas anhat, weil man sich dann innerlich vereinigen könnte, ohne sich immer gleich extra dafür ausziehen zu müssen. Auch von hinten könnte so etwas möglich sein, das wäre natürlich schwieriger, wenn es dann auch wirklich zur praktischen Anwendung taugen sollte, vielleicht müsste es dann zumindest hinten eher so ein langgestreckter Schlitz von oben nach unten sein. Aber , wie fändet ihr eigentlich diese Idee(n)? Wäre das was für euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?