Ich kann mich nicht entscheiden soll ich das S8 kaufen oder das IPhone 7?

5 Antworten

Komplett egal. Bin vom iPhone 7 aufs Note 8 weil ich finde, dass es einfach besser aussieht. Technisch gesehen alles gut! Hast du einen Mac oder IPad etc? Dann macht ein iPhone vielleicht mehr Sinn.

Lg

Der Vorteil des IPhones ist dass Sofware & Hardware aus einem Haus stammen, daher ist die Zuverlässigkeit und Funktionalität hier eher gegeben als bei anderen Geräten. 

Wenn man allerdings an Samsung/Sony/HTC mit Android gewöhnt ist, könnte die Umstellung etwas dauern. Mein Kumpel ist grade nach 10 Jahren Android auf sein erstes iPhone umgestiegen (von hier übrigens, super tolle Angebote falls jemand Strom oder Gas wechseln will: https.//is.gd/OekostromplusIphone8) und sagte nach einigen Wochen zu mir: "Das IPhone ist besser, weil es nie abstürzt oder hängt, das finde ich gut."

Ich hatte mal ein Galaxy S6 und ein Iphone 4/5 gleichzeitig, da habe ich gelernt ich lasse die Finger von den Samsung Handies, .. die können zwar alles, nur leider gar nix richtig. Alles funktionierte nur manchmal und dazu auch meist ruckelnd.

kommt drauf an welches betriebssystem dir besser gefällt. sonst geschmackssache. Ich selbst mag ios nicht, weil es mich in zu vielen dingen einschränkt. abgesehen davon gefallen mir die extrem hohen sar werte nicht.

Was möchtest Du wissen?