Ich kann mich nicht entscheiden, Handy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPhone xs 43%
Schwarz 29%
iPhone xs max 14%
Silber 14%
Gold 0%

3 Antworten

Silber

Ich hab vor 1,5 h das XS geliefert bekommen und davor das 6Plus gehabt, welches in etwa dem XS Max entspricht und mich diesmal für das Kleinere entschieden. Es ist einfach handlicher und das Display ist groß genug.

Das 6 Plus konnte man mit normalgroßen Männerhänden gut mit einer Hand bedienen. War ja nicht alles Bildschirm. Beim Max wird das wohl schwerer ohne umzugreifen von Ecke zu Ecke zu kommen.

ich schreib auch gerade die Antwort auf dem XS. Die Tastatur ist ein bisschen schmaler als bei meinem letzten Plus Modell, aber das ist sicher nur eine Gewöhnungssache.

schau dir einfach beide an. Im Mediamarkt zum Beispiel.

Gruß

iPhone xs

Klein ist besser, weil man es mit einer Hand bedienen kann. So kann man es schneller bedienen, da man nicht immer umgreifen muss. Ich finde es bei einem Smartphone von höhere Priorität, dass alles schnell geht, vor allem wenn man unterwegs ist.

Für Zuhause kann man sich dann ja dann noch ein iPad kaufen, was in jedem Fall besser wäre. Lieber ein schlechtes iPhone und dafür ein gutes iPad oder noch besser einen Mac.

Garkein IPhone

Was möchtest Du wissen?