Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Marke KYMCO hat in Deutschland am meisten Marktanteil ich glaube ca. 15%. Da wird das sicher kein Problem sein. Allgemein ist KYMCO eine sehr gute Marke. Ich denke mit der Maxxer 300 bist du gut am Start. Die 300er brauchen je nach Fahrweise zwischen 3 und 4,5 Liter.

Also wie MadQuad schon schreibt sind alle drei Fahrzeuge ok. Kymco wird in der Tat an jeder Ecke vertrieben das Händöernetz ist da sehr eng.

Kymco Maxxer 300 ist teilweise baugleich mit der ArcticCat DVX300. Hier ist es so das Kymco die Aufbaueten fertigt und AC den Motor. Allerdings gibt es bei AC Updates,also die Teile werden verbessert, während Kymco immer die Teile der Erstproduktion bekommt.

Solltest du aus NRW kommen dann schau mal hier vorbei: http://www.quadcenter-hagen.de

Die haben meist die DVX dort stehen

Also, was möchtest Du denn nun?

Ich kenne alle drei Fahrzeuge und habe auch alle Fahrzeug in meiner Event Agentur. Wenn ich Dir die Entscheidung abnehmen kann, dann geht das in RIchtung Kymco

Warum nicht die DS 250

Ist ein gutes Quad aber dann ist doch bei 70 Km/h Schluss. Es steht auch nur Can-Am drauf und eigentlich ist es eine SYM (Sang Yang Motors) somit ein Lizenzbau. Die typischen und bei Can Am bekannten Qualitätsmerkmale gehen da etwas verloren. Dramatisch ist u.a. der Verlust der hinteren Blink-Lichter. Die haben wir bei uns in Stapeln liegen, weil nach jeder dritten Tour sind die fällig, weil eben rausgefallen. Kosten für so ein Ding 70 Euro..

Artic Cat

Auch recht gut aber ist halt problematisch hier eine Fachwerkstatt zu finden. Artic Cat ist nicht so stark vertreten wie z.B. Kymco oder Can Am.

Kymco

Wohl das am meisten verkaufte Quad in Deutschland. Gibt es in der Maxxer Version ja noch mit 250 ccm und ist somit etwas günstiger. Den Unterschied ob Du nun die 300er oder 250er fährst den merkst Du nicht, nur eben am Geldbeutel.

Ist ein gutes Quad, macht kaum Probleme und es gibt halt an jeder Ecke einen Händler.

Demnach, ich finde die Can Am vom Design am schönsten aber von der Leistung würde ich die Kymco Maxxer empfehlen.

ATVfreak 27.10.2012, 15:08

Wie sind die Unterhaltskosten?

0
madquad 27.10.2012, 15:48
@ATVfreak

Das kann ich nicht sagen da wir andere Tarife haben wie ein Normal-Mensch:-))

Auch keine Ahnung welche Versicherung Du in Anspruch nehmen möchtest... Wir sind eine Unternehmung und haben Sondertarife...

0

Was möchtest Du wissen?