Ich kann mich nicht beim Minecraft Launcher einloggen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das falsche Datum und die falsche Zeit im System! Nach der Korrektur lief es wieder. Die Zeit muss nicht um die Sekunde stimmen aber die Stunde müssen mindestens stimmen.

hoffentlich konnte ich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist derzeit bei jedem so, aus irgendwelchen Gründen sind die Sicherheitsserver gerade down oder auch überlastet. Deswegen kann man sich nicht einloggen. Da musst du einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal das selbe Problem, das lag an Java 7. Bei manchen funktioniert Java 7 mit Minecraft nicht. Ich habe Java 7 deinstalliert und Java 6 installiert. Mit Java 6 hat es wieder funktioniert. Java 6 soll auch besser für Minecraft sein als Java 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt sind deren anmeldeserver von dem launcher down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?