Ich kann mich nicht bei The Hunter anmelden!?

1 Antwort

Probiere das mit dem acc erstellen einfaxh mal

hab ich ja aber da kann ich nicht auf weiter klicken. Der macht dann einfach nichts

0

TheHunter Call of the Wild: Wie funktioniert die Mission "Jäger 4"?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Mission "Jäger 4" im Spiel TheHunter Call of the Wild. In der Mission muss ich ein Photo von einem Damhirsch mit Silber-Trophäenwertung machen aus einer Entfernung von mindesten 40 m. Ich habe das jetzt schon mehrfach auf jede erdenkliche Art gemacht, aber die Mission einfach nicht abgeschlossen.

Hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

ARK-The Center installieren?

Hallo !
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe ARK ( Hauptspiel) auf Steam gekauft gedownloadet und installiert . So ich wollte halt nun The Center als Map haben um mal etwas Neues zu sehen und dann klicke ich auf Herunterladen ( auf Steam ) und dann öffnet sich mein Spiel . Ok schön und gut dann bin ich halt im Hauptmenü und klar was soll man machen wählt man die Map the Center aus . Was auch sonst ? Also : klicke ich auf spielen werde ich wieder zum Hauptmenü zurück geleitet so geht's dann immer weiter weil die Map ist ja noch nicht heruntergeladen!
Dann Proporz in ARK plötzlich so ein Fenster auf wo Steam drin geöffnet ist.
Dann kann man die Map da halt Downloaden und dann kommt folgende Frage : Hab ich Steam schon auf meinem PC? Ja oder Nein
Wenn ich ja sage passiert nichts bzw reagiert nichts bei nein passiert jedoch auch nicht viel als das das Teil weggeht . Könnt ihr mir helfen ? Bin total verwirrt dass ich das irgendwie nicht anklicken kann ...
Lg

...zur Frage

Steam! Probleme beim Inventar und anmelden. Was ist da los?

Hallo

ich habe mich bei Steam angemeldet via Client. Da hab ich neue Gegenstände als Meldung oben rechts. Sobald ich da drauf klicke, steht auf dem Bildschirm dann: Das Inventar von "mein Benutzername" ist derzeit privat. Versuche ich eine neue Diskussion in der Community zu starten, heißt es, ich müsste mich anmelden. Klicke ich auf "Anmelden", passiert gar nichts. Einen Support gibt es ja leider gar nicht. Das gleiche Spiel via Browser. Liegt das an Steam oder was ist das Problem?

...zur Frage

The Division über Steam gekauft/Gespielt mit Gast Konto wie kann ich mich jetzt mit einem anderen Account bei Uplay anmelden?

Hallo die Sache ist etwas kompliziert ich habe mir The Division auf Steam gekauft und mich dann als ich es gestartet habe bei Uplay mit meinen Steam Account Zugangsdaten Angemeldet.Nun ist mein Name im Spiel aber irgendsoeiner mit Gast ... und nicht mein Steam Name.Ich würde mir jetzt gerne ein Konto bei Uplay erstellen allerdings auch wenn ich Steam neustarte oder pc neustarte und dann The Division Starte komme ich nicht mehr zum Login-screen von Uplay sodass ich mich nicht da neu anmelden oder einen neuen Account erstellen kann.Wie kann ich jetzt auf meinen Uplay Gast Account zugreifen?Und ich musste ja den Produktschlüssel eingeben wenn ich jetzt ein neues Uplay Konto erstelle und mich bei The Division anmelden würde könnte ich das Spiel dann überhaupt nochmal Aktivieren/Spielen?Hat vl jemand dass selbe Problem?Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Unterschied zwischen den "Spiderman"-Filmen und den "The Amazing Spiderman"-Filmen?

Die Handlung ist doch die selbe, oder verstehe ich das falsch? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?