Ich kann mich nicht bei Snapchat anmelden?

1 Antwort

Probier mal Deinstallieren und noch mal neu Installieren.

Hab ich schon probiert funktioniert trotzdem nicht

0

Neues Handy, was ist mit Snapchat?

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen und frage mich, wie das dann mit Snapchat ist. Also ich logge mich nie aus, was dazu geführt hat, das ich mein passwort vergessen habe. Zurücksetzen geht nicht, dazu brauche ich das alte Passwort. Wenn ich jetzt ein neues Handy habe, müsste ich mich dann wieder in Snapchat einloggen oder bin ich dann automatisch eingeloggt? (Behalte meine Sim Karte )

...zur Frage

Snapchat Identifikation aber andere nummer?

Ich habe seit kurzem eine neue nummer und ein neues Handy. Hab mir Snapchat runtergeladen und wollte mich anmelden. Jetzt stand da, dass die mir ein Code schicken aber auf die nummer von meiner alten SIM Karte, die aber nicht mehr funktioniert. Was kann ich machen um wieder auf meinem Account zu kommen?

...zur Frage

Snapchat Welches Alter?

Ich wollte mich jetzt bei Snapchat anmelden und soll ja mein Alter eingeben. Soll ich mich jetzt älter auf 18 stellen damit mir manche Sachen nicht versperrt bleiben oder sieht dann direkt jeder mein falsches Alter. Oder sollte ich mein richtiges alter angeben. PS: Bin 15

...zur Frage

Wie finde ich den Wiederherstellungscode von Snapchat?

Mir wurde mein Handy mitsamt meiner Simkarte geklaut. Jetzt will ich mich auf meinem neuen Handy bei snapchat anmelden aber da steht was mit bestätigungscode und der wird ja jetzt an meine alte Nummer geschickt. Jetzt habe ich mal auf "Passwort vergessen" gedrückt und des sollte eigentlich an meine email Adresse gesendet werden, wird es aber nicht. Und jetzt steht da noch, dass wenn man ein neues Handy oder eine neue Nummer hat, muss man den wiederherstellungscode eingeben. Woher bekomme ich den??

...zur Frage

werden alle sachen gelöscht wenn mein email konto gelöscht wird?

Hallo ich habe mein alter beim email konto eingegeben und ich war zu jung deshalb wird mein konto gelöscht werden meine sachen gspeichert mit denen ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Wir das alte Gerät automatisch abgemeldet bei snapchat?

Ich habe mein Handy verloren, und hab nun ein neues bekommen, mein Passwort und Nutzernamen weiß ich noch. Kann ich mich anmelden wenn mein Account eig noch auf einem anderen Gerät angemeldet ist? Wird das andere dann rausgeworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?