Ich kann mich nicht bei Paypal anmelden?

2 Antworten

Versuche mal, dein Kennwort mit der dir bekannten E-Mail Adresse zurückzusetzen.

Wenn das nicht geht, würde ich unbedingt mal dort beim Support anrufen, vielleicht hast du über eine Phising Seite aussversehen deine Login Daten preisgegeben und jemand kauft nun in deinem Namen ein!

Kann es sein, dass du minderjährig bist?

NEVERWINTER kann mich beim Launcher nicht anmelden.

Also habe mich heute bei Neverwinter regestriert, alles abgeschlossen, arc heruntergeladen und nun bin ich im Launcher von Neverwinter. Ich gebe meine E-mail und mein Passwort ein, doch wenn ich jtz auf Einloggen klicke, passiert rein garnichts. Keine Fehlermeldung oder sonst was. Kann mich auch nicht mit Enter einloggen. Jedoch auf der Homepage kann ich mich mit den Daten anmelden. Bitte hilft mir, denn ich will das Spiel spielen :c

...zur Frage

Wo kann ich mich mit dieser E-Mail Adresse anmelden?

Ich habe einen lol Account von einem Freund bekommen mit allen Daten etc. allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen weil das Passwort nicht mehr stimmt^^ ( und ja ich habe tausende Varianten ausprobiert). Ich will jetzt das Passwort ändern aber ich weiß nicht wo ich mich mit dieser E-Mail anmelden kann

die E-Mail Adresse endet mit 163.com aber die asiatische Seite ist das nicht :/

hoffe einer von euch weiß es :/

danke im Voraus :)

...zur Frage

PayPal Registrierung funktioniert nichtmehr, wie komme ich weiter?

Hi

Ich wollte mich gerade bei PayPal registrieren und habe dann Email und Passwort angegeben.

Dann kommt man ja auf die Seite, wo man seine Daten angeben muss. Währenddessen ist aber mein PC abgestürzt. Jetzt bin ich wieder auf PayPal, aber komme nichtmehr an diesen Punkt, wo ich die Daten eingeben kann.

Jetzt gibt es für mich nurnoch die Möglichkeiten, mich erneut zu registrieren, was nicht geht, weil meine Email schon benutzt wurde.

Mit meinem Passwort kann ich mich aber auch nicht einloggen, was der nächste Schritt war, was ich probieren wollte.

Jetzt kann ich mich nichtmehr bei PayPal anmelden, weil ich nur eine Email adresse für alles habe ... Habe auch keine Email von PayPal in meinem Postfach.

Was kann ich jetzt tun, damit ich mich dennoch registrieren kann mit meiner email?

...zur Frage

Bei amazon.de kann ich mich nicht mehr anmelden!

Wenn ich mich anmelden will, steht da das Passwort oder die E--mail Adresse ist falsch. Dann mach ich mir ein neues Passwort und dann steht da wieder, das Passwort und E-mail Adresse falsch ist. Was eigentlich nicht sein kann, was kann man dagegen machen??

...zur Frage

Paypal mit mehreren E-Mail-Adressen nutzen?

Bei PayPal kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere E-Mail-Adressen zu einem bestehenden Konto hinzufügen. Wie kann dann zwischen diesen Wechseln, wenn ich z.B. will, dass der eine Geldempfänger die eine Adresse sieht, ein anderer die Andere? Und wird dann bei beiden trotzdem derselbe Name von mir angezeigt?

...zur Frage

Paypal Konto Alte Handynummer

Ich wollte mich mit meinem Paypal account anmelden(passwort und email wusste ich) doch dann kam eine sicherheitsaufgabe und ich würde entweder eine sms oder einen anruf bekommen jedoch wurden mir nur die letzten 4 zahlen meiner alten nummer angezeigt und deshalb kann ich mich nicht richtig einloggen und meine frage ist wie ich das jetzt regeln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?