Ich kann mich nicht bei Adobe Photoshop CS3 registrieren um updaten. HAt jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Punkt 1: die Software ist gnadenlos veraltet und mit aktuellen Betriebssystemen treten natürlich Gehler und Probleme auf

Punkt 2: ein "Update" ist nicht möglich

Du kannst lediglich für 11,84€ pro Monat Photoshop im "Fotografen Bundel" abonnieren. Dieser Preis ist im Übrigen ohnehin viel billiger als es jedes Update gewesen wäre!

Ich würde gerne auf eine andere version mit diesem Code updaten

Das ist nicht mehr möglich, Adobe bietet schon seit Jahren keine Upgades mehr an, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das der Lehrer die Genehmigung hatte um die Lizenzvweiter zu geben!

Adobe hatte 2013 die Creative Suite CS2 mit Serial verschenkt, bez.w. kostenlos zum Download angeboten. Ein Update aber war nicht mehr möglich.

Von CS3 ist mir das nicht bekannt. aber die Software ist zu alt für ein Update.

Aber vielleicht ein Abonnement mit CC
http://www.adobe.com/ch_de/products/photoshop.html

Was möchtest Du wissen?