Ich kann mich nicht auf Instagram anmelden?

1 Antwort

Liegt wahrscheinlich an instagram bei mir ist es das selbe

Instagram Account gehackt, dann gesperrt?

Hey , also folgendes Problem : Eine gute Freundin hat einen Instagram Account der gehackt wurde , dank Ihrer E-Mail hat sie aber das mit dem Passwort alles geregelt & sie könnte den Account theoretisch wieder benutzen.
Aber der hacker scheint den Account irgendwie gesperrt zu haben & jetzt weiß sie nicht mehr was sie machen soll.
Sie hat Instagram schon angeschrieben, aber keine Reaktion.
Und auf Google kommt nur Müll :/

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir/ihr Helfen könntet.

...zur Frage

Kann mich bei Instagram nicht einloggen, was kann ich tun?

Hey Ich wurde ca. vor einer halben Stunde auf meinem Handy bei Instagram rausgeschmissen und versuche mich seitdem wieder anzumelden. Was nicht funktioniert, da steht irgendwas von Fehler und das ich meine Internetverbindung überprüfen soll (keine Sorge, ich habe Internet) Kurz darauf bin ich an mein Laptop gegangen und da bin ich noch angemeldet, aber wenn ich mein Profil bearbeite steht da Error. Und ich kann dann auch nicht mehr zurück gehen. Falls mein Profil gehackt wurde, ich weiß es wirklich nicht, kenne mich mit so was nicht aus, wie soll ich dann weiter vorgehen? Oder liegt das Problem bei Instagram selbst? Wenn ja, was soll ich in diesem Falle tun? Danke :) LG Ellie

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN, angeblich falsches Passwort?

Handy ist ein Samsung S7, Router ein Telekom Speedport W 724 V.

Ich gebe das richtige Passwort ein, habe auch schon auf der Konfigurationsseite nachgesehen, das Passwort stimmt. Trotzdem kommt beim Verbinden nur "Falsches Passwort".

Woran liegt das und wie kann ich das Beheben?

...zur Frage

Handy gehackt? Wie werde ich das los und wie sicher ich mich davon?

Also.. meine Mutter hat von ihrem Handy eine App wo sie auf meinem Handy für eine gewünschte Zeit meine ganzen Apps verschwinden lassen kann wenn ich zu lange am Handy bin und ich möchte das los werden davor hatte sie mein Handy und mein Handy Passwort ich habe meine sim karten Passwort geändert Bildschirm Passwort meine id Adresse auch geändert ich habe ein i phone x weiß jemand wie man sich von sowas sichern kann und das weg kriegt und ob meine Mutter auch meine Nachrichten sehen kann ?

...zur Frage

Instagram Account zurück hacken?

Hallo,
Mein Instagram Account wurde gehackt und mein Passwort und meine Email geändert also kann ich es nicht zurück setzen:(
Wie kann ich mein Instagram Account zurück hacken ?

...zur Frage

Meine Schwester hat ihr Passwort für das Samsung Galaxy S3 mini vergessen. Wie kommt sie wieder an das Handy ohne die Daten zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?