Ich kann mich mit meiner freundin nicht treffen? Sie hat angst... (Fernbeziehung)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Öffentliche Veranstaltungen kann man als Deckung benutzen. Also Konzerte, Fußballspiele etc.

Wie wärs mal das du zu ihr gehst. ??? Und sie dich ihrer Mutter vorstellt und das mit sex könnt ihr ruhig langsam angehen !!!

Fahr du zu ihr in die Stadt und trifft euch draußen

Vergiss eine Fernbeziehung, es klappt nicht. Schon gar nicht in deinem Alter. Ich spreche aus Erfahrung.. (bin 16)

Um jemanden zu Lieben muss man sich mal gesehen haben. Aber du sagst ihr habt euch noch nie gesehen? Wie könnt ihr dann zusammen sein?

JulianG3 31.12.2014, 01:11

Doch über FaceCam... :o

0
Svenja3 31.12.2014, 01:12
@JulianG3

Aber das ist was anderes als sich in echt zu sehen.

0
Panthalassa 31.12.2014, 01:13
@JulianG3

Eine Begegnung über FaceCam kommt auch ganz klar an eine Begegnung im RealLife ran. ;D

0
Red111 31.12.2014, 01:13

Man kann sich auch durchaus in eine person verlieben die man noch nie gesehen hat, es gibt noch Menschen denen das Aussehen egal ist.

0
Svenja3 31.12.2014, 01:14
@Red111

Mir gehts auch nicht um das Aussehen! Aber es geht darum ob einen jemand sympathisch ist und ob die chemie Stimmt.

1
Panthalassa 31.12.2014, 01:15
@Red111

Ja, diese Menschen kommen wahrscheinlich aus Oz, haben ein weisses Kaninchen als Freund und schenken dir gläserne Schuhe. ;)

0
Panthalassa 31.12.2014, 01:17
@Svenja3

Ob du die Chemie stimmt merkt man erst im echten Leben.

Man merkt sofort dass du null Lebenserfahrung hast. ;)

1
LeonRIPPED98 31.12.2014, 01:14

Ganz deiner Meinung

1

Erst einmal: Du führst weder eine Beziehung noch eine Fernbeziehung. xD Für beides muss man sich wenigstens ein mal im Leben gesehen haben und ein gewisses Mass an Reife besitzen und wie ich aus deiner Erörterung herauslese, sind beide Voraussetzungen nicht gegeben. ;D

Man hat keine Beziehung , bevor man nicht probegefahren ist.

Fakt ist ihr müsst etwas tun, auf dauer schadet das der Beziehung wenn man sich nicht trifft.

Panthalassa 31.12.2014, 01:14

Welche Beziehung? xD

0
Red111 31.12.2014, 01:15
@Panthalassa

Mein Gott ein Freund von mir hat auch erst seine Freundin im Internet kennengelernt und die waren 4 Monate ohne ein Treffen zusammen und haben sich dann zum ersten mal getroffen und leben noch heute glücklich zusammen.

Besser als die Real tussis die direkt auf dein geldbeutel schauen.

0
Panthalassa 31.12.2014, 01:18
@Red111

Ich korrigiere... die kannten sich 4 Monate... ;) Ne Beziehung ohne ein einziges Treffen ist ein feuchter Dreck. ^^

0
Red111 31.12.2014, 01:22
@Panthalassa

Die waren nach 1-2 Wochen schon zusammen beim kennenlernen macht keinen unterschied jetzt. Sowas klappt durchaus gut, man darfst dann nur nicht übertreiben und noch länger warten. Beziehungen die im Internet anfangen sind sowiso die besten da schaut man auf andere werte als in reallife.

0

Was möchtest Du wissen?