Ich kann mich in Minecraft nicht mehr einloggen trotz Passwort-reset, was aber nicht funktionierte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest gehackt, das Problem hatte ich auch, du musst versuchen den Support zu kontaktieren, es kann länger dauern, ehr dein Profil wieder dir gehört :(

Viel Glück

Meinst du nicht das er das schon gemacht hat?

0

Mein Kollege und Ich wurden auch gehackt, wie auch immer. Aber Naja ich hab jetzt das Passwort geändert und denke ich bin wieder sicher

Ja aber wie konntet ihr das ändern weil bei funktioniert das net

0

Ich kann mein Passwort in Minecraft nicht mehr ändern?

Ich wollte heute mal wieder Minecraft auf meinem PC spielen, doch dann musste ich mich neu anmelden. Ich habe mein Passwort eingegeben, dass hat dann jedoch nicht Funktioniert. Dann bin ich auf Passwort vergessen gegangen, dort habe ich dann mein neues Passwort eingegeben. Als ich dann es in Minecraft eingeben wollte hat es nicht Funktioniert. Dann wollte ich mein Passwort erneut ändern doch dann stand da Error! Too many reset attempts. Was soll ich jetzt tun, hat das ne Abklingzeit oder kann ich mich jetzt nie mehr mit dem Account einloggen??? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft anmelde probleme hilfe?

Hallo,

Ich wollte mir heute ein Minecraft Client installieren (sowas wie Labymod). Nun muss ich mich in Minecraft neu anmelden was abber obwohl ich das richtige Passwort und die richtige E-mail adresse benutze nicht geht.

Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern (habe keine bestätigungsemail bekommen, dass mein passwort nun geändert ist). Auf der Mojang com seite kann ich mich mit den neuen Passwort auch anmelden. Allerdings nicht im Launcher.

...zur Frage

Email beim MC/mojang account ändern?

Hallo Leute! Ist es möglich die Email von meinem MInecraft/Mojang-Account zu ändern? Falls ja wie?

...zur Frage

Minecraft Login funktioniert nicht was kann ich tun?

Ich habe ein Problem,

Wenn ich mich bei meinen Minecraft accaunt einloggen will und mein Passwort eingebe, steht immer das mein Passwort nicht stimmt.

Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern aber ich bekomme keine Rückmeldung und es steht immer noch dass das Passwort falsch ist

was soll ich tun?

...zur Frage

Bei Minecraft nicht mehr einloggen können :c

Leider, verfolgt mich schon seit einer Woche ein sehr schlimmes Problem, ich kann mich bei Minecraft ( Die Webseite sowie der Laucher) nicht einloggen, ich hab es schon bei der Mojang Seite versucht. klappt Leider auch nicht, ich bekomme immer die selbe Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Ungültiger Benutzername oder Passwort" Manche meinen mein Passwort sei Falsch, was aus meiner Sicht nicht so ist, weil ich schon das Passwort zig mal geändert habe. Andere hingegen sagen das Mojang mich gesperrt hat, was durchaus sein kann. Ich hatte vor 3-4 Tagen auch noch das Problem dass ich mich in TeamSpeak nur mit einer VPN auf Server Verbinden konnte, dass Problem ging dann auch wieder weg, jedoch konnte ich mich immer nur ohne VPN in MC einloggen dafür kein TS nutzen. Jetzt glaube ich das Mojang in dem Zeitraum wo ich mich mit VPN einloggen wollte meine IP gesperrt hat... Was soll ich machen, ich hab auch schon bei Mojang mich erkundigt hat auch nix gebracht...

...zur Frage

Minecraft Accounts / Emails gehen nicht?

Ich habe meine 2 Minecraft Accounts ich sage mal "verloren" obwohl ich mich jeden Tag mit Email und Passwort neu einlogge, deswegen kann es nicht passieren das ich das Passwort vergesse. Ich kann mich weder bei Mojang noch bei Minecraft mit den Accounts anmelden. Was soll ich da machen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?