Ich kann mich in Minecraft auf dem Handy nicht mit Xbox live anmelden?

1 Antwort

Ich habe das Bild vergessen.Der Bildschirm war weiß und oben rechts stand Minecraft
.

Das problem habe ich auch

FeelsBadMan

0

Anmeldung bei XBox Live funktioniert nicht was soll ich tun?

Hallo erst mal ...ich habe ein Samsung Galaxy s3 neo und habe seid ein paar Wochen das neue update von minecraft pe (0.15.1) und habe mich bei xBox live angemeldet ..soweit so gut aber nach dem ich das tat versuchte ich mich mit einer Freundin zu verbinden doch das hat nicht funktioniert ich sollte mich noch Anmelden ... also ging ich auf Anmelden doch das Problem ist immer wenn ich mich anmelden will kommt ein weißes Kästchen wo drauf steht:

"Microsoft-Konto

EINES AUSWÄHLEN

Mit welchem Konto möchten sie sich bei dieser App anmelden?"

So das Problem ist ...dort werden mir keine Konten angezeigt ....immer wenn ich dann daneben drücke da ich dort eh nichts tun kann ich kann nicht runter scrollen etc. Dann steht dort immer :"wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem XBox Live - Konto her zu stellen aber etwas ist schief gelaufen"..... was soll ich jetzt tun ...ich würde auch gerne mal mit meinen Freunden spielen doch ich kann mich nicht anmelden... ich habe auch schon minecraft noch mal neu installiert doch auch das hilft nicht ... ich hoffe mir kann jemand helfen ...

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?