Ich kann mich in der Schule nicht konzentriren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trinke mehr, mache mehr Sport und teile dir deine Freizeit ein. Vielleicht solltest du dich auch mehr mit Freunden treffen und den PC mal weglassen, das bringt einen klaren Kopf. Dann kannst du dich auch wieder besser in der Schule konzentrieren.

glaub mir in deinem alter war das bei mir auch so seit ich aufs gymnasium kam konnte ich mich nicht mehr auf die schule konzentrieren und hab mal gerne schei ße gemacht hab aber dann in der 7. glaub ich realisiert mache mündlich sehr oft mit (ist dann auch nicht mehr so langweilig) und hab i.wie interesse dafür einfach zu hören und mitmachen (bin kein klassischer streber bin auch oft draußen oder so)

Warum ist aber "schei ß" hier verboten, aber "fickt" nicht? Hahah

0

Was möchtest Du wissen?