Ich kann mich einfach nicht für Chucks entscheiden... :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck mal hier ! da sind total viele und besondere Chucks zum Normalpreis ♥( bis auf die mit glitzer :P ) lg onesugargirl :)

http://www.chucks.me/converse-schuhe-chucks/converse-all-star-limited-edition-chucks.html

Trishaaa 14.03.2012, 20:12

Wow, is ja ein richtiger Geheimtipp!!

0
Trishaaa 14.03.2012, 20:15
@Trishaaa

Aber, na ja Normalpreis :D Da kosten alle cooln 150 Euro und es gibt selbst welche für 1000!! :D

0

Hole dir weiße Shucks und Textilstifte. Lass deiner Fantasie freien lauf und tadaa, da hast du besondere, die keiner hat :-)

Ich hab mir normale weiße chucks, ein paar nieten und ein schwarzen wasserfesten stift gekauft.

dann hab ich mit dem stift bisschen was draufgekrizelt und die nieten dran gemacht. siht total toll aus :))

bin auch am überlegen....von converse gibt es die ja sonst mit leopardenmuster oder comic-print....oder du wirst krativ und gestaltest weiße chucks mit textilstoften! da kannst du alle möglich machen wie du es willst!

klassische und in ROT !!! :D

Ist die einmal weiße, mit soo tollen Palmen,etc. drauf ! :) & einmal soo weinrot/lilane.. die kann man auch super mit schwarzen/weißen Edding bemalen.. oder vorne Strass-Steinchen mit Sekundenkleber draufkleben ! ;) & ich hab welche von Geox .. nicht lachen ! :') Nee.. die sind schwarz & die sind echt voll toll ! :D Die glitzern so schöön ;)

viell. diiie im leo-Look?!

Was möchtest Du wissen?