Ich kann mich einfach nicht beruhigen! Wie soll ich mich beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zuerst: Dein Lehrer hat Dir die Freitage gewährt. Das ist eine Sache zwischen dir, Deinen Lehrern und Deiner Mutter. Einem Anderen, der sich da einmischt, kannst Du seine Grenzen zeigen. Im Übrigen kommst Du mir etwas gestresst vor. Sprich doch einmal mit einem Arzt Deines Vertrauens. Übernervosität kann Zeichen ernsthafterer Erkrankungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmobile1946
10.07.2013, 20:54

Für diese freien Schultage muss eine Bescheinigung der Schule vorliegen, denn an allen Flughäfen, wo noch keine Ferienzeit ist und Kinder als Passagiere mit den Eltern an der Abfertigung stehen, wird Kontrolle durchgeführt. Hat man keine Bescheinigung , kostet das den Eltern, einiges an Euros....

0

Du bist viel zu paranoid und machst dir viel zu viele Sorgen. Wenn dich jemand darauf anspricht, sag was passiert ist (ist doch nichts schlimmes?)

Deine Lehrer haben weißgott besseres zu tun, als sich das Geschwätz deiner Mitschüler anzuhören und ihren Abend damit zu verbringen, eventuell falschen Entschuldigungen hinterherzujagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre wenn du deine Freundin und deinen Lehrer anrufst und ihnen die lage erkärst. Heute noch. Wenn du deiner besten Freundin sagst was passiert ist, wird sie es verstehen und dein Lehrer auch.

Was den Jungen angeht, wenn er sich wirklich wie ein 8-jähriger benimmt glaubt ihm sowieso keiner wenn deine Freundin und dein Lehrer es besätigen, du kannst alternativ deine Mutter darum bitten dass sie es deinem Lehrer sagt.

Hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenpapi
10.07.2013, 20:52

Nö. Befreit ist befreit. Warum soll sie zur Schule gehen?

0

setz dich hin und höre ein lied zb. another love aber nichts wildes!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für eine frühzeitige Beurlaubung aus dem Schulunterricht, muss eine Bescheinigung der Schule vorliegen. Wieso habt Ihr heute erst Bescheid bekommen, das der Flug erst Freitag stattfindet? Das sind ja 4 Tage später.? Irgendwie finde ich das komisch. Hat Deine Mutter sich geirrt in dem Abflugtag? Ich würde morgen zur Schule gehen....und das klarstellen das Du bis Donnerstag am Unterricht teilnimmst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenpapi
10.07.2013, 20:53

Es ist mit der Schule abgeklärt. Sie ist KEINEM eine Rechenschaft schuldig, warum sie daheimbleibt. Man muß sich da vor niemandem rechtfertigen, vor Mitschülern schon 3x nicht! Soll die Tage daheim bleiben!

0

Dann einfach genau so erklären :) Lehrer sind auch blos menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für die Tage entschuldigt, also ist doch alles gut. Du könntest ja auch Arzttermine oder sonstwas haben. Morgen gehst Du zur Schule und Deine Mutter ruft in der Schule an und klärt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, deine Mutter hat mit dem Lehrer abgesprochen, daß du daheimbleiben darfst; damit hat das NIEMANDEN zu interessieren!

Einfach cool bleiben und mögliche dumme Sprüche ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mega schlimm falls er anfruen würde nimmst du einfach nicht ab als lüge kannst du ja sagen bevor du fliegen wolltest wolltest du noch ein buch ausleihen welches du im flieger lesen wüdest ps was soll er schon machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?