Ich kann mich durch leichte Schmerzen besser konzentrieren, doch was kann ich machen, ohne physische (dauerhafte) Schäden zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde dir der Schmerz reichen, wenn du dich ein wenig mehr kneifen würdest? Sorry, für meine doofe Frage. Aber noch verstehe ich deine Frage nicht ganz. Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unfor
22.08.2015, 19:59

Ja, ich glaube schon, aber das Problem ist, dass ich mich - vor allem, wenn ich nicht zu Hause bin - schlecht ständig kneifen kann. Ist doch nicht mal annähernd so doof wie meine Frage :D

Ich meinte so leichte, nicht direkt aufhörende Schmerzen (wie z.B., wenn man die Hand kurz in Eiswasser taucht), doch wenn man das z.B. googelt, findet man nur Schmerzen im sexuellen Kontext, was ich überhaupt nicht meine :D

0
Kommentar von lillyrose91
22.08.2015, 20:06

achso. aber wenn du dich unterwegs zb in die Hand oder in den Unterarm kneifst, bekommt das doch keiner mit? ich glaube, die Menschen um dich herum, haben anderes zu tun. ☺ Also heißt es, du fühlst dich zb mit Kopfschmerzen gut, weil es dir Schmerzen verursacht?

0
Kommentar von lillyrose91
22.08.2015, 20:08

Du könntest deine Finger oder Hand über ein Feuerzeug halten. Natürlich nicht so, das du dich ernsthaft verletzt! Versteht sich denke ich, von selbst. 😉

0
Kommentar von lillyrose91
22.08.2015, 20:30

Warum, wie alt bist du denn? männlich, oder? warum bekommst du keine Feuerzeuge an? Es gibt doch da verschiedene Arten. also welche zum sollen oder halt drücken. klar, gerne. ☺

0
Kommentar von lillyrose91
22.08.2015, 20:30

Ich meinte rollen statt, sollen.

0
Kommentar von lillyrose91
22.08.2015, 20:52

Okay, das hab ich so auch noch nicht gehört. ☺ dann sind Streichhölzer, wohl doch die bessere Wahl. Mh, wie wäre es mit Brennnesseln zu pflücken und immer welche dabei zu haben? in einer Dose oder so. also mir tut das weh, so ohne Handschuhe.

0
Kommentar von lillyrose91
22.08.2015, 20:53

Wie alt bist du jetzt eigentlich?

0

Was möchtest Du wissen?