Ich kann mich beim Sex nicht gehen/fallen lassen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du konzentrierst dich zu sehr auf seine Bedürfnisse, wie es ihm gefällt wie er doch findet ob du alles richtig macjst... aber es gibt in dem sinne kein richtig oder falsch & natürlich gefällst du ihm denn ihr seit zsm und er liebt dich ! Und wenn du irgendwas nicht sofort ausprobieren möchtest dann ist es okay ihr könnt es langsam angehen... aber du musst ihm vertrauen ! Sonst wird das nie was werden... hast du mit ihm dass mal besprochen ? Also wie du dich fühlst dabei & wie er es findet ? Außerdem muss es ja nich sofort sex sein oder ? Ihr könnt auch so was zsm machen ohne gleich sex zu haben ! Du könntest dich langsam an etwas gewöhnen & eventuell ausprobieren... er muss es aber auch wollen...

Konzentrier dich auf das wesentliche (: viel kann man da nicht falsch machen.. warum bist du denn so unzufrieden mit deinem körper?

Lenab000111 26.03.2016, 02:02

Ich fühl mich dick, meine Brüste sind ziemlich klein, mein Po ist viel zu fett ...

0
MrMuffin1 26.03.2016, 02:02

Das ist Ansichtssache.. kann doch sein das es ihm gefällt?

0
MrMuffin1 26.03.2016, 02:03

Du bist nicht dick.. deine Brüse müssen gar nicht soooo riesig sein? ! ^^

0
Joseflauren 26.03.2016, 02:03

meine Gott wenn du dick bist mach Sport

0

Einen schönen guten Morgen 😄
Ich habe irgendwie das Gefühl das du dich nicht gehen lassen kannst, weil du immer sehr darauf achtest wie du es deinem Freund recht machen kannst. Lass ihn das mal überlegen und lass dich Fallen.
LG Jasmin

Was möchtest Du wissen?