Ich kann mich bei Wordpress nach Weiterleitung im Confixx nicht mehr in mein Dashboard einloggen .Mein Hoster ist Alfahosting.Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Confixx und Dashboard sind doch 2 Grundverschiedene Dinge. Das eine beeinflusst das andere doch nicht. Das Dashboard ist die Bearbeitungsfläche von Wordpress und Confixx von deinem Webspace. Was für eine Weiterleitung meinst du?

lahib86 27.09.2015, 21:24

Also meine Website ist nicht erreichbar, dort steht einfach nur der Name meines Hosters und das meine Domain freigeschaltet wurde. Mir wurde vom Support gesagt ich soll im Confixxbereich meine Domain auf /wordpress weiterleiten. Dann sollte ich bei Wordpress die Permalinks auch dementsprechend umändern. Doch sobald ich im Confixx die Weiterleitung auf /wordpress eingebe, komme ich in mein Wordpress Account nicht mehr rein. Erst wenn i ich die Weiterleitung im confixx aufhebe, komme ich wieder rein.Ich hab alles versucht und im Internet habe ich nichts gefunden....Habe gelesen das man mod_rewrite aktivieren soll, doch das hat auch nichts gebracht.Bin ehrlich für jede Antwort dankbar.

0
lahib86 27.09.2015, 21:45
@lahib86

Habe bei Wordpress in den Einstellungen-Allgemein dann auch die Website-Adresse (URL) umgeändert...

0
borusse15 28.09.2015, 23:18
@lahib86

Im Wordpress Dashboard stellst du die

WP Adresse (URL) deinedomain.de/ordnername in dem wordpress liegt

WP Seite URL deine domain.de

beides mit http://www davor. Leider meckert die Seite bei 2 Links im Text.

Im Confixx muss die Weiterleitung von deiner Domain auf den Ordner in dem WP liegt verweisen. Solltest du nur einen WP Ordner haben und deine Hauptdomain dafür nutzen, braucht in der Weiterleitung gar kein Ziel stehen.

Permalinks kannst du ja erst einmal auf Standard setzen.

1
lahib86 29.09.2015, 19:33
@borusse15

Ich habe es versucht doch es klappt nicht...Bei wordpress kann ich den ordnernamen nicht angeben es erscheint sofort eine fehler meldung??? Vielen dank für deine Mühe , sitze seit mehren Tagen daran und steh immer noch am anfang.

0
borusse15 29.09.2015, 19:46
@lahib86

Du meinst bei der WP Adresse oder in der Confixx? Kannst du mal nen Screenshhot machen?

0

Was möchtest Du wissen?