Ich kann mich bei Wordpress nach Weiterleitung im Confixx nicht mehr in mein Dashboard einloggen .Mein Hoster ist Alfahosting.Was kann ich tun?

1 Antwort

Confixx und Dashboard sind doch 2 Grundverschiedene Dinge. Das eine beeinflusst das andere doch nicht. Das Dashboard ist die Bearbeitungsfläche von Wordpress und Confixx von deinem Webspace. Was für eine Weiterleitung meinst du?

Also meine Website ist nicht erreichbar, dort steht einfach nur der Name meines Hosters und das meine Domain freigeschaltet wurde. Mir wurde vom Support gesagt ich soll im Confixxbereich meine Domain auf /wordpress weiterleiten. Dann sollte ich bei Wordpress die Permalinks auch dementsprechend umändern. Doch sobald ich im Confixx die Weiterleitung auf /wordpress eingebe, komme ich in mein Wordpress Account nicht mehr rein. Erst wenn i ich die Weiterleitung im confixx aufhebe, komme ich wieder rein.Ich hab alles versucht und im Internet habe ich nichts gefunden....Habe gelesen das man mod_rewrite aktivieren soll, doch das hat auch nichts gebracht.Bin ehrlich für jede Antwort dankbar.

0
@lahib86

Habe bei Wordpress in den Einstellungen-Allgemein dann auch die Website-Adresse (URL) umgeändert...

0
@lahib86

Im Wordpress Dashboard stellst du die

WP Adresse (URL) deinedomain.de/ordnername in dem wordpress liegt

WP Seite URL deine domain.de

beides mit http://www davor. Leider meckert die Seite bei 2 Links im Text.

Im Confixx muss die Weiterleitung von deiner Domain auf den Ordner in dem WP liegt verweisen. Solltest du nur einen WP Ordner haben und deine Hauptdomain dafür nutzen, braucht in der Weiterleitung gar kein Ziel stehen.

Permalinks kannst du ja erst einmal auf Standard setzen.

1
@borusse15

Ich habe es versucht doch es klappt nicht...Bei wordpress kann ich den ordnernamen nicht angeben es erscheint sofort eine fehler meldung??? Vielen dank für deine Mühe , sitze seit mehren Tagen daran und steh immer noch am anfang.

0
@lahib86

Du meinst bei der WP Adresse oder in der Confixx? Kannst du mal nen Screenshhot machen?

0

Wordpress Plugin um Usern Nachrichten ans Dashboard zu posten?

Hallo, ich suche ein WP-Plugin um eingelochten Usern eine Nachricht ans Dashboard zu posten, dient zur Kommunikation zwischen mehreren Admins, gerne auch als extra Nachrichten-Menüpunkt im WP-Menü wenns übers Dashboard nicht geht!

...zur Frage

Wordpress Videos im geschützen Bereich einbinden?

Hallo liebe Community,

ich bastle derzeit an einer Wordpress mit einem Mitgliederbereich, der über Digimember läuft. Bisher funktioniert alles einwandfrei, jedoch gibt es ein Problem.

Und zwar möchte ich Videos (viele Videos) einbinden, die nur für zahlende Kunden zur Verfügung stehen. Darüberhinaus möchte ich die Videos nicht auf dem Webspace direkt hochladen, aufgrund der dadurch entstehenden Performanceverluste.

Gibt es eine Möglichkeit, die Videos über einen externen Anbieter zu hosten und dann einzubinden, sodass nur zahlende Mitglieder das Video sehen können? Bei YouTube könnte es ja jeder finden bzw. jeder der den Link hat, kann es dann sehen. Ich habe mal gelesen, es gibt da eine Möglichkeit mit Vimeo, finde aber leider den Beitrag nicht mehr wieder.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da einer weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG,

Max

...zur Frage

wordpress: Domain statt Subdomain anzeigen

Hallo, bei einem Anbieter habe ich die Seite http://billig-reise.info registriert. Nun habe ich diese mit wordpress und Text projektiert. Allerdings habe ich wp bei einem anderen Hoster angelegt. Die Weiterleitung funktioniert. Allerdings wird mir der Name der Subdomain angezeigt. Auch bei Webmastertools erkennt google den Domainnamen nicht. Wie kann ich das ändern? Wo ist die Eintragung der Domain bei wp vorzunehmen? Meine bisherigen Versuch sind fehlgeschlagen... Danke für eine Info.

...zur Frage

Contao 2.11.11 läuft bei Weiterleitung nicht mehr.. Dringendes Problem

Nabend. Ich habe eine Site mit Contao 2.11.11 gebaut. Habe Contao in ein Unterverzeichnis installiert, damit die site noch nicht öffentlich ist. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die Weiterleitung nicht funktioniert. Habe verzweifelt versucht, im Confixx die Weiterleitung einzustellen. Das Unterverzeichnis heisst in diesem Fall "/contao2".

Wenn die Weiterleitung eingestellt wird, zerschiesst er entweder die gesamte Site oder zeigt sie gar nicht erst an. Auf dem FTP einfach verschieben geht auch nicht. Wenn ich die Site so über "www.domain.com/contao2" aufrufe, funktioniert alles.

Jemand ne Idee? Vielen Dank und lieben Gruß

...zur Frage

Was haltet ihr von folgender Idee zu Affiliate Marketing, Websites, und Wordpress?

Hi :)

Mir ist gerade eine Idee gekommen und ich wüsste gern, was ihr davon haltet: Also, ich bin am überlegen, ob ich Affiliate Marketing machen soll. Gerade ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich ein ziemliches Faible für schön gemachte Websiten hab. Nun meine Idee: Ich suche mir Websiten raus, die zwar schon viele Besucher haben, jedoch sch ausschauen. Dann schreibe ich die Person an, der die Website gehört und biete ihr an: Ich baue dir eine tolle neue Website, wenn ich dafür meine Affiliate Links einfügen darf.

Mein Problem dabei ist halt noch, dass ich keinerlei Programmierkenntnisse hab - Hier wäre die Frage, ob es zB in absehbarer Zeit möglich wäre, Wordpress zu lernen , und, ob das für meine Idee ausreichen würde.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,

Chris

...zur Frage

Wordpress-Umzug - Anderer Hoster, andere Domain?

Hallo, ich möchte gerne meine Wordpress-Website umziehen. Zur Zeit liegt diese bei Hoster 1 mit Domain 1. Allerdings soll diese zu Hoster 2 mit Domain 2. Ich brauche da jemanden der mir hilft.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?