Ich kann mich bei Tumblr. nicht registrieren

1 Antwort

Versuch es mal mit einem anderen Browser, ansonsten schreibe dem Support einfach eine Email: support@tumblr.com

Das funktioniert leider auch nicht. Ich werde mich jetzt mal an den Support wenden:)

0

Wie kann ich meine Email Adresse bei der Tumblr App ändern oder neu registrieren lassen?

Bei mir ist folgendes Problem: wenn ich mich an meinen Pc ganz normal bei tumblr einloggen möchte geht das nicht, da angezeigt wird, dass meine Email Adresse nicht registriert sei. Ich hab tumblr auch auf meinem Handy und logge mich da auch nicht aus, da ich mich sonst da auch nicht mehr einloggen kann. Und per Handy kann man seit Ewigkeiten seine Email leider einfach nicht ändern. Gibt es da iwie eine andere Möglichkeit? Denn ich fände es schade, wenn ich mal ein neues Handy hab und die App neu installieren muss, dass ich dann nicht mehr auf meinen Blog zugreifen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei gmx die E-Mail-Adressen-Vorschläge löschen?

Folgendes Problem: Ich habe die ein oder andere E-Mail-Adresse mal falsch eingegeben aber sie wird mir dennoch wenn ich beim E-Mail schreiben auf "An" klicke vorgeschlagen obwohl sie nicht (mehr) im Adressbuch steht.

Ich möchte die E-Mail-Vorschläge nur von Adressen die auch wirklich im Adr.buch stehen und nicht von Adressen die ich gelöscht oder mal falsch eingegeben habe!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Problem beim Registrieren bei Tumblr

Ich wollte mir einen Tumblr-Blog erstellen, aber wenn ich mich registrieren will und alles eingeben habeE-Mail, Username, Passwort)und auf "registrieren" klicke,steht dort immer: Es gab ein Problem beim Einloggen. Bitte später noch mal versuchen. Das war vor einer Woche, jetzt habe ich es wieder versucht, aber es geht immer noch nicht! Mein Username enthält kein . oder , oder -/_, mein Passwort auch nicht und mit meiner E-Mail Adresse ist eigentlich auch nichts falsch. Hat einer von euch das Problem auch gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Danke ;) Catgirl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?