Ich kann mich bei Skype nicht mehr anmelden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skype neu zu installieren bring gar nichts, weil du dich online anmeldest und nicht auf deinem PC. Du könntest ein Update probieren, oder wenn schon neu installieren dann die neueste Version. Vielleicht ist deine so veraltet, dass es nicht mehr geht.

Wenn sich deine Freunde auch nicht einloggen können, dann ist es doch ein eindeutiges Zeichen, dass nicht was mit deinem PC kaputt ist, sondern dass Skype selber einen Fehler hat. Warte einfach mal ein bisschen und wenn es dann immer noch nicht geht, wende dich an den Support von Skype.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Skype würde das nicht sagen, wenn entweder: 1. Das Kennwort oder der Benutzername falsch geschrieben sind 2. Die Kombination der beiden Dinge nicht stimmt

Wenn garnichts mehr geht und du dir sicher bist, dass es richtig ist, würde ich mich an den Support von Skype wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich1198 22.03.2013, 11:50

Skype neu instaliert und meine Freunde können sich auch nicht anmelden

0

Hallo ich1198

Vielleicht hast du auch ein Microsoft Konto und dich über das angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere Skype mal neu, und wende dich an den Support, wenn es dann immer noch nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich1198 22.03.2013, 11:50

Skype neu instaliert und meine Freunde können sich auch nicht anmelden

0

Was möchtest Du wissen?