Ich kann mich bei meinem Laptop wegen mehrerer Mal und Adware nicht mehr anmelden. (Ausführlicher Bericht!)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

probiere es in dem du den Pc mal ausschaltest (So das er dir sagt das es nicht ordnungsgemäß war und dich fragt wie du starten willst) dann nimmst du abgesicherter Modus müsste dann norm starten lassen (nicht schrecken bildschirm schwarz und alles sehr groß). Wenn du drinnen bist gehst du auf Systemsteuerung änderst die Symbole auf groß oder klein das du kacheln hast dort findest du den punkt Programme und Funktionen und dort drinnen deinstallierst du es 

bei fragen melde dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
14.11.2015, 19:47

Ich verstehe nicht genau. Mein Laptop ist momentan aus, also heruntergefahren. was jetzt? :D

0
Kommentar von egla666
14.11.2015, 19:48

sry gutefrage app spinnt

0

Was möchtest Du wissen?