Ich kann mich bei Insta nicht mehr Abmelden?

0 Antworten

Erkennt Instagram mein Handy?

Hallo,

ich habe folgendes bzw. folgende Probleme in Bezug auf meinem Handy und Instagram App (Account):

ich habe vor Ewigkeiten einen Account erstellt und war seit langem auch aktiv d.h. gefolgt,geliked etc. und seit ein paar Monaten auch Posts hochgeladen. Jedoch kann ich mich noch erinnern, dass Instagram ein oder zwei (ich bin mir nicht mehr sicher wie viele genau) Posts gelöscht hat (nicht wegen 18+ Bilder/Videos oder sonst so etwas, sondern eher aus politischen/religiösen Gründen würde ich mal sagen). Am Morgen vor einer Woche ungefähr wollte ich mein Insta öffnen und da wurde ich ausgeloggt. Ich habe versucht mich anzumelden, Passwort wiederherzustellen/ändern, alles hat nicht geklappt, somit hat Insta meinen account gelöscht oder gesperrt, ohne dass ich eine E-Mail oder so bekommen habe. Da stand nur, dass es nicht mehr existiert oder so was. Auch meine Freunde haben dies bestätigt, dass ich verschwunden bin auf insta.

Das war mir egal meine fast 1K follower waren mir auch relativ egal. Ich öffnete ein neues Konto. Jetzt wird mir angezeigt auf der App, dass die Abmeldung nicht möglich sei. Am PC oder sogar auf dem Handy (Browser) funktioniert die Anmeldung.

Meine Fragen jetzt: Gibt es die Möglichkeit den ersten Konto irgendie wieder zu bekommen?

wenn nicht, warum kann mich nicht mit dem neuen Konto anmelden überhaupt? Erkennt Instagram sogar mein Handy? (IPhone 5, updates auch schon gemacht)...

Bild 1 ist mein altes Konto Bild 2 das neue...

ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?