Ich kann mich bei ihm nicht wirklich fallen lassen...

5 Antworten

Vielleicht brauchst Du noch etwas Zeit, um die speziellen Hemmungen abzubauen, vielleicht bleibt es auch so. Grundsätzlich gilt beim Sex ist erlaubt und erwünscht, was beiden gefällt. Jeder muss sagen können und dürfen, wenn er etwas nicht mag oder gerade nicht akzeptieren kann ohne besondere Begründung. Es muss reichen, dass etwas nicht gefällt. Weitere Erklärungen und Begründungen gibt es nur, wenn beide dazu bereit sind.

Das können Anzeichen dafür sein, dass er vielleicht nicht der Richtige für dich ist, dass du in Wirklichkeit einen erfahrenen Mann, vielleicht einen älteren der schon mehr Erfahrungen mit Frauen hatte suchst. Gerade in diesen jungen Jahren probiert man doch vieles aus und sammelt seine Erfahrungen. Ich möchte niemanden dazu auffordern, aber vielleicht solltest du mal den ein oder anderen Vergleich wagen, wenn es dein Gewissen zulässt. Dann wirst du spüren, ob er der richtige zumindest in dieser Sache für dich ist.

Du vertraust ihm ganz und gar nicht. Sonst hättest du dieses Problem nicht. Vor allem aber vertraust du dir selber nicht. Du hast Angst vor deinem eigenen Kontrollverlust. Das zeigt, dass du noch sehr jung bist. Das wird sich ändern, wenn du mal älter bist und vielleicht auch mal wesentlich länger als nur 3 Monate in einer Beziehung bist.

Nasenpiercing blutet wer kann helfen?

Hallo ich habe mir vor 4 Wochen ein Piercing an der Nase stechen lassen und heute Nacht bin ich voll mit meiner Hand ans Piercing rangekommen und es hat Extrems geblutet ist das schlimm ? Hatte das jemand schon mal

Danke

...zur Frage

Jetzt hab ich ne Macke in meinem Handy wegen meiner Mutter! 😡?

Toll. Meine Mutter hat grad so laut geschrien auf mich , dass ich mich erschrocken hab und mein Handy fallen lassen habe ! Was soll ich machen ich bin grad voll wütend !!!

...zur Frage

Freundin ist es peinlich Kondome zu kaufen...

Hey Leute!

Ich gehe meistens, die Kondome kaufen, mir ist das eigentlich nicht so peinlich, aber wenn ich mal nicht kann, und meine Freundin schicken will, dann sagt sie immer: '' Ne das ist voll Peinlich, hol du die bitte Schatz!''

Aber manchmal kann ich auch nicht, und bin in den ungünstigsten Situationen, aber wie kann ich ihr zeigen, dass daran nichts peinlich ist? Falls es wichtig ist wir beide sind 17

Danke im Voraus!

...zur Frage

Is er viel zu klein?

HI

Ich bin 12 und habe nur 7 cm.

Ich finde es voll peinlich und muss beim duschen nach dem Fußball Training immer meine Hand davor halten damit es keiner sieht.

Was ist mit mir?

...zur Frage

Glasflasche aus 1m Höhe auf Hand/Fuß fallen lassen

Ich und mein Kollege sind gerade am diskutieren was passiert, wenn man eine glasflasche aus ca 1m Höhe auf Hand oder Fuß fallen lässt. FRAGE IST ERNST GEMEINT!!!!!!!

...zur Frage

Handy während des Videos fallen lassen?

Hallo!
Bei Musical.ly gibt es einige Videos wo die Leute ihre Handys vorm Spiegel fallen lassen und im nächsten Moment ihr Handy wieder in die Hand bekommen?
Wie machen die das?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?