Ich kann mich bei Facebook nicht mehr anmelden, weil ich ...

2 Antworten

Man darf nur einen Account haben. Facebook hat deinen inaktiven Account wohl gelöscht oder deaktiviert. Wenn die Nummer jetzt auf den 2. Account eingetragen ist, kannst du nichts mehr machen.

ich finde meinen acc aber noch bei der suchleiste

0

Welche Suchleiste? Dann ist das einfach dein Verlauf. Du kannst nicht mit einem Login (Nummer) 2 Accounts haben. Wie soll Facebook denn erkennen, in welchem Account du dich einloggen willst? Geht nicht, also nimmt Facebook automatisch den neueren Account.

0

Auf ein und demselben PC/Laptop, also Browser, kann man nur ein FB Account öffnen.

Du brauchst also noch einen zweiten PC oder Laptop.

versteh ich nicht?!

0
@DuMartin

Auf einem Laptop kann man nicht gleichzeitig zwei oder mehr FB Accounts öffnen. Registrieren schon, aber eben nicht anmelden.

0

Ergibt auch keinen Sinn. Man kann 2 Accounts gleichzeitig an einem PC öffnen mit verschiedenen Browsern. Hat aber nichts mit der Frage zu tun.

0
@H4RD5TYL3R

Nein, kann man eben nicht. Hat sehr wohl genau das mit der Frage zu tun. Was stimmt nicht mit euch?!

0

Wenn ich die Email bestätige existiert der Account erst oder auch schon ohne?

Also mein Problem ist ich habe mich bei Simple Club registriert und danach erst gelesen das ich nach der Regestrierung 1 Woche kostenlos habe .
Ich wollte das dann aber doch nicht (mich da anmelden und so )
Also habe ich die Emailbestätigung nicht gemacht .
Gibt es den ACC jetzt trotzdem?
Also man müsste bei der Regestrierung noch keine Bankdaten angeben also wenn ich einfach garnichts mache dann sperrt sich der ACC nach 1 Woche ?

...zur Frage

Facebook- Email-Adresse angeblich falsch!?

Guten Tag liebe Community,ich möchte mich auf meinem zweiten Gerät gerne bei meinem Facebook Account anmelden, den ich auf meinem richtigen Handy mal erstellt hatte. Zurzeit habe ich leider jedoch keinen Zugriff auf mein richtiges Handy. Dort bin ich schon bei Facebook angemeldet. Wenn ich jetzt jedoch beim Zweithandy meine Email-Adresse beim Anmelden eingebe, steht da, dass es keinen Account mit der angegebenen Email-Adresse gibt. Das gleiche passiert, wenn ich meine Telefonnummer eingebe, doch die Email Adresse und die Telefonnummer sind die, mit der ich mich angemeldet hatte. Kein Zweifel. Deshalb weiß ich nicht, wieso es keinen Account mit diesen Daten geben soll, zumal ich auch auf dem anderen Gerät sogar damit angemeldet bin. Meine Email-Adresse endet mit @gmail.com Was soll ich tun, um mich auf meinem Zweithandy anmelden zu können? Es ist vllt etwas problematisch, da ich ja momentan keinen Zugriff auf mein richtiges Handy habe. Aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen.. Darüber würde ich mich sehr freuen.Danke im voraus.Liebe Grüße

...zur Frage

Facebook Account Experten?

Hallo Ich kann nicht mehr auf mein Facebook Account rein gehen, Weil ich muss ein Code auf meine Nummer bekommen und ich habe diese Nummer nicht mehr und ich kann den Code nicht auf meine Email senden weil es keine Andre Möglichkeit gibst nur die Nummer, Was kann ich machen, Ich bitte um Antworten LG Lisa

Antworten

...zur Frage

Facebook plötzlich zwei Konten?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Facebook Konto erstellt. Dieses habe ich allerdings vor gut ein bis zwei Jahren gelöscht. Dann habe ich mir mit der selben Email ein neues Konto erstellt(das zweite Foto). Wenn Ich mich jetzt allerdings bei Facebook anmelden möchte, werde ich bei meinem alten Account angemeldet. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Spotify und Facebook trennen?

Hallo:) Und zwar geht es darum das ich mich mal vor längerem in Spotify mit meinem Facebook Account angemeldet habe. Doch irgendwann habe ich mir nochmal extra ein Account gemacht, auf dem ich jetzt Premium habe, nun kann ich mich mit dem Account nicht mehr bei Facebook anmelden, da ja schon bereits ein Konto besteht. Bitte um Hilfe, dankeschön.

...zur Frage

Wieso kann ich mich bei meinem Instagramkonto nicht mehr über Facebook anmelden?

Hallo! Als ich mir meinen Instagramaccount gemacht habe, habe ich diesen über Facebook angemeldet und verbunden, habe also kein Passwort, sondern klicke beim anmelden immer auf 'Mit Facebook anmelden'. Kann ich dies rückgängig machen? Ich weiß dass ich die Verknüpfung mit Facebook löschen kann, aber dann habe ich ja immer noch kein Passwort zum einloggen und komme dann nicht mehr in meinen Account. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?