Ich kann mich bei Disney Infinity nicht einloggen, da ich kein kein @ eingeben kann Wie komme ich rein?

2 Antworten

LÖSUNG - LÖSUNG - LÖSUNG

Alter war das kompliziert: gehe nach den folgenden schritten vor dann wird es funktionieren. 1. Gehe auf die Seite  und klicke auf anmelden/registrieren (oben links). Erstelle dann dein Konto.

das gemeine ist das dein Benutzername weder der von dir angegebene ist noch inf4568968... deswegen musst du dich nach der kontoerstellung auslogen dann wieder auf anmelden/registrieren klicken und dann unter der passwortzeile auf den link Benutzername klicken.

du bekommst nach wiedereingabe deiner e-mail deinen sehr komplizierten Benutzernamen zugeschickt, den kannst du nun beim spiel anstelle deiner e-mail zur Anmeldung verwenden.

bestätige falls ich dir helfen konnte - ich wünsche allen eine menge Spaß mit disney infinity.

Kopiere doch einfach das @ und füge es dann ein.. Vielleicht klappt es ja dann

Hallo vielen Dank, habe ich versucht. Keine Reaktion auf die rechte Maustaste

0

Versuch es doch mal über das Smartphone?

0

Wo kann ich mir Disney infinity kostenlos runterladen?

Links die nicht illegal sind also Download links

...zur Frage

Was ist der unterschied? Disney Infinity 2.0 und Disney Infinity

Hi Leute ich habe eine allgemeine Frage :

Was ist der unterschied zwischen ? Disney Infinity 2.0 und Disney Infinity ( was ist besser ? ) weil ich möchte unbedingt alle Figuren spielen die wo es gibt aber bei welchen ist das möglich ?

bei Disney Infinity oder bei Disney Infinity 2.0

hat man bei Disney Infinity 2.0 mehr figuren als bei Disney Infinity oder hat man bei Disney Infinity mehr figuren zum spielen ?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu disney infinity 3.0 star wars?

Geht es nachdem man dart Maul besiegt hat noch weiter? Wofür sind diese Münzen mit den verschiedenen Charakteren drauf? Wofür sind die Orangenen funken? Wofür sind die holocrons? Gibt es auch z.b. kit fisco oder so nich für das spiel hinzuzufügen? Wieso sind da immer vier Personen in diesen kleinen Mini filmen zwischendurch? (Anikan, Ahsoka,Obi van und yoda) man kann auf dieses pad ja nur 2 Leute stellen...

...zur Frage

Kann man von den Figuren von Disney Infinity 3.0 auch auf der 2.0 spielen?

...zur Frage

Disney Infinity - Inhalte freischalten

Hallo zusammen,

mal wieder habe ich eine Frage zu einem Spiel. Diesmal handelt es sich um "Disney Infinity" auf der Wii U. Mein kleiner Bruder spielt es derzeit begeistert und hat es laut seinen Aussagen durchgespielt. (Storymode, soviel ich verstanden habe.)

Nun ist aber - trotzdem er alles durchgespielt hat und genügend Geld auch, nicht alles freizuschalten. Es gibt da wohl Eisriesen, die er nicht freischalten kann. (Und noch ein paar andere Objekte. Ein Flugschiff/Raumschiff/Fahrzeug, etc.)

Woran liegt das? Was muss er tun, um beispielsweise die Eisriesen freizuschalten...?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank!

LG

UwahX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?