Ich kann mich bei der App 'Pokemon Go' nicht anmelden... woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es melden sich zuviele an, du musst einwenig warten da es noch in der Startphase ist und viele Macken hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die server sind momentan überlastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergolde die Zeit nicht mit so einem Blödsinn mach lieber was sinnvolles (nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
14.07.2016, 15:47

Ist doch nur ein Spiel? Ich glaube du bist einer von denn die das Spiel haten und es nicht mal gespielt haben. Also lass denn Mist und lass andere denn spaß daran. Und dein Kommentar war so gut wie unnötig nur um Punkte zu ergattern.

0
Kommentar von ymicky
14.07.2016, 15:48

Im Gegensatz zu den vielen Leuten die zu Hause sitzen, GTA etc. spielen und kaum raus gehen, hat das Spiel wenigstens einen netten Nebeneffekt ;)

0
Kommentar von blodi
14.07.2016, 16:47

Rausgehen mit Handy vor der Nase, guter Nebeneffekt. Ehrlich gesagt, auch wen es traurig ist würde ich mich nicht wundern wen wegen der App Unfälle zu Stande kommen.

0
Kommentar von AnimeMade
15.07.2016, 17:30

Ist ja nicht so als schaut man durchgehend auf sein Handy man GHz durch die Stadt und hält wenn sein Handy vibriert wer geht den Bitte während des Pokemon Fangens

0

Was möchtest Du wissen?