Ich kann mich auf manchen Internetseiten nicht mehr einloggen..!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst, dass es an anderen Computern funktioniert, wird sehr wahrscheinlich der Browser die Schuld haben.

Leider hast du nicht angegeben, welchen du benutzt. Grundsätzlich empfehle ich dir aber das Löschen der Cookies oder alternativ (Bei Chrome z.B. ein ungern gesehener Fehler) den Browser zu wechseln (z.B. Firefox)

ja das kann sein ich benutze google chrome wobei ich das bei dem anderen computer auch benutze. Ich werds mal mit Internet Explorer probieren. Danke

0
@Undiscovered

Ich hab Chrome, Mozilla und Explorer und bei allen gehts immer noch nicht, kann mir jemand helfen? Aber auf anderen PC's kann ich mich problemlos einloggen.

MfG Kakarott

0

Hast du Sonderzeichen im Namen?

Dann klick (bei Firefox) oben auf "Ansicht" -> "Zeichencodierung" und stell mal Unicode ein - dann versuchs nochmal

Vielleicht leigt das an den Internet seiten aber da es ja mehre sind stimmt vielleicht was an deinem Computer,Browser,Internet u.s.w. nicht.

Telekom Seite lässt sich nicht öffnen. Wer weiß Rat?