Ich kann mich auf Instagram nicht anmelden egal mit welchem Account?

1 Antwort

Hast du es im mobilen Netz und im WLAN probiert? Gibts da einen Unterschied?

Beides probiert- geht trotzdem nicht.

0
@jxnnis01

Das ist sehr seltsam, was passiert wenn du versuchst dich auf deinem Mobilgerät im Browser auf instagram.com anzumelden

0

Warum kann ich mich nicht mehr in Instagram einloggen?

Frage steht oben.. Es steht immer 'leider ist bei der Anfrage ein Problem aufgetreten'

...zur Frage

Instagram Problem mit einloggen?

Hallo allerseits! Am Donnerstag wurde ich auf Instagram plötzlich von meinen 4 Konten abgemeldet. Wenn ich mich wieder über mein Handy in einen der Accounts einloggen möchte, erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wenn ich mir einen neuen Account erstellen möchte, steht da, dass mein Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die AGBs gesperrt wurde. Alle Konten sind aber aktiv und über meinen PC kann ich mich auch noch einloggen.

Kann mir da jemand helfen? Oder weiß jemand, wie lange diese Sperrung dauern könnte?

...zur Frage

Kann man sich von Instagram entbannen?

Schon seit ein halbes Jahr kann ich mich nicht auf Instagram anmelden, habe es schon mehrmals gelöscht und neu geladen. Habe auch probiert über den E-Mail Hilfe Code mich einzuloggen und über Handynummer. Immer kommt das gleiche : Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Fehler aufgetreten. Wie kann man das beheben? Kann auch keine neuen Accounts erstellen in der App

...zur Frage

Instagram - Problem bei meiner Anfrage aufgetreten?

Was bedeutet das, und wie kann ich mich wieder in meine Accounts einloggen?

...zur Frage

Instagram Fehlermeldung beim einloggen?

Ich wurde auf vor ca EINEM Monat von allen meinen Konten aus der IG-App ausgelogt und kann mich nur noch über den Browser einloggen. Fehlermeldung: Bei deiner Anfrage ist Leider ein Problem aufgetreten

...zur Frage

Ein Account + mehrere Nutzer auf Instagram?

Hallo liebe Alle!

Ich habe eine Frage bezüglich Accounts auf Instagram...ist es möglich das zwei Personen gleichzeitig einen Account nutzen/ auf dem gleichen Account eingeloggt sind? Wenn ja, wo finde ich die Einstellung dazu, oder kann sich der zweite Nutzer einfach "zusätzlich einloggen"?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Ps: Macht es einen Unterschied, ob es sich um ein Businessprofil oder ein Privates handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?