Ich kann mich auf aof.gg nicht anmelden(League of Legend replays)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich dachte diese dienste gibt es nicht mehr und das es wie Replay gg offline gegangen ist seitdem es den internen replay modus gibt

wnbanonym 28.02.2017, 01:50

Wo ist dieser Ingame replay Modus? Wie aktiviere ich ihn?

0
Gashadokuro 28.02.2017, 01:56
@wnbanonym

den hat jeder nach dem game, geh auf deine match hisotory und drück auf den pfeil rechts neben dem game dann lädt es runter und du kannst es anschauen.

0
wnbanonym 28.02.2017, 02:04

Achso
Ja das kenne ich
Ich habe aber auch schon gesehen das nachdem man im Spiel tot ist f10 (oder so?) drücken kann und dann ein kurzes replay des letzten Kampfes bekommt
In der Death Time
Also das manche live streamer auf twitch das haben

0
Gashadokuro 28.02.2017, 02:05
@wnbanonym

das nennt sich plays.tv ist ein programm das live aufzeichnet könnte gut damit gemacht sein oder mit overwolf ein ähnliches programm

0
wnbanonym 28.02.2017, 03:05

Okay danke :)
Das sah zwar wie eine Art LoL addon aus so richtig im LoL style mit kleinem Fenster und so
Aber ist auch egal :)

0

Was möchtest Du wissen?