Ich kann mich an keinen bh gewöhnen ;((((

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann dir auch nur empfehlen mal in ein Fachgeschäft zu gehen... Ansonsten probiere es mal mit einem Sport BH, Vllt ist das angenehmer

Das ist ein ganz eindeutiges Zeichen dafür, dass dein BH nicht die richtige Größe hat. Mal eine andere ausprobiert? Ansonsten kannst du dich auch mal in einem Fachgeschäft ausmessen lassen. Kostet meist nur 5-10€ und du weißt dann deine richtige Größe. Da rutscht dann auch nichts mehr ;)

Versuchs doch mal mit nehm Trägerlosen Bh oder nehm Sport Bh die drücken nicht so schlimm und passen sich deinem Körper besser an als normale Bh's :)