Ich kann mich an das Passwort meiner E-Mail Adresse nicht erinnern wie kann ich es wieder herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach Einstellung bekommst du ein neues Passwort entweder auf eine andere E-Mailadresse oder als SMS an eine Handynummer.

Erinnere Dich!

Nein Scherz.

In der Regel haben die Provider einen Verweis, der Dich fragt ob Du Dein Passwort vergessen hast.

Wenn Du dem folgst, kannst Du Dir Dein neues Passwort an Deine Handynummer schicken lassen. Danach kannst Du es wieder nach belieben abändern.

Du wirst lediglich nach ein paar, von Dir angegebenen Daten/Stichwort oder ähnliches, abgefragt.

Genau das habe ich gemacht aber ich bekomme nichts auf meine Handynummer  

0
@iman3

Das geht eigentlich sehr schnell. Ruf Dich doch mal selber an und check Deine Telefonnummer. Ich vertu mich da auch schon mal.

Sonst hast Du auch eine postalische Option. Aber die dauert.

0

Herausfinden gar nicht. Du kannst denn "Kennwort vergessen"-Mechanismus Deines Anbieters nutzen, falls es einen solchen gibt. Ansonsten: Dumm gelaufen.

Ich habe es schon "Passwort vergessen " gemacht und zeigen Sie meine Telefonnummer und sagen Sie werden mir einen CODE schicken ich bekomme aber nichts

0

Nein aber du kannst auf Passwort vergessen gehen und dann wird dir ein neues zugeschickt

Wo wird es zugeschickt

0

Ich glaub an einer anderen Email adresse die du vielleict auch angegeben hast weiss nicht mehr so genau sorry aber probier es mal aus

0

Was möchtest Du wissen?