Ich kann menschen nicht zeigen dass ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann solltest du beim naechsten mal denken bevor du etwas aussprichst.. man kann sich mit ein wenig einfuehlungsvermoegen ja meistens vorher schon denken, das etwas jemanden verletzen kann... wenn du etwas an jemandem auszusetzen hast, ueberlege dir erstmal, ob es wirklich so schlimm ist, dass der der person das sagen musst.. und wenn du nicht drum rum kommst, dann achte drauf, was und wie genau du etwas sagst... und immer wenn du etwas auszusetzen hast.. ueberlege dir was du dafuer schoen an diesem menschen findest, was du magst und schaetzt.. es schadet absolut nicht anderen menschen mal ehrliche komplimente zu machen... ganz im gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das ungefär auch so entweder ich grinse den ganzen tag oder kucke so teilnahmslos und generft dass ich andauernd von meinen kumpels deswegen genervt werde also bleib wie du bis und hör nicht auf ander mach ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal zum einen Psychotherapeut ? kann es sein das du deine Unzufriedenheit ,an deiner Umwelt auslässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch mal so:

Du schreibst dir eine Liste von allen Menschen die dir wichtig sind und schreibst das auf was du an ihnen magst.

Und jeden Tag nimmst du dir vor jedem dieser Menschen ein Kompliment von deiner Liste zu machen, irgendwann kannste die Liste wegwerfen und lernst deine Freunde&Familie zu schätzen! :)

LG u VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen das du sie liebst ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich. wahrscheinlich wurdest du zuoft verletz und siehst in jedem nur das schlechte. Aber mach dir mal eine liste, wieso du deine Freunde magst <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ne Person die dich nicht ausnutzt dann kommts schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?