Ich kann Menschen durchschauen und die,die es auf mich abgesehen haben,lasse ich auf Gefahr laufen! Warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wer nur die Fehler bei Anderen sieht, aber nie bei sich selbst, der hat nicht einmal sich selbst durchschaut und noch weit weniger die Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum suchen die Menschen den Fehler bei mir?

Wenn du so toll im Menschendurchschauen bist, müsstest du dir die Frage doch selbst beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du immer schreibst: "Es gibt viele die meinen, das ... ;("

Das hört sich an wie: "Meine lieben Schüler, ich hab da ein Problem mit euch. Könnt ihr nicht langsam mal selbstständig denken, wie ich es tue ...:)"

Wer sich davon angesprochen fühlt, ist natürlich selber Schuld.

Denn diese Fragen lassen sich auch ganz allgemein beantworten, ohne es auch sich zu beziehen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast scheinbar einen schlechten Umgang - Daran solltest du arbeiten. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha! Ja genau, du bist der Menschensflüsterer. Fang doch was mit deiner "Gabe" an, werde Therapeut oder so. 

.. oder du gehst mal zu einem Therapeuten. Hab mal ein Narzisst getroffen, der hat mir auch solche Dinge erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du ein paar psychische Probleme hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dir einbildest perfekt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Congratulations, Superman is back!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du dir denn reingepfiffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?