Ich kann meiner Freundin (Partnerin) nicht mehr vertrauen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du schaffst dir Probleme wo keine sind. Deine Freundin muss sich nicht dafür rechtfertigen wenn sie von sich selbst ein Foto macht und flirten? Meine Güte... sie hat doch mit der Beziehung nicht gleichzeitig ihr Augenlicht abgegeben. Darauf so ein Heckmeck zu machen wäre mir - als deine Freundin - ehrlich gesagt zu anstrengend.

Ich würde sie zur rede stellen und sagen ,,wenn du mich wirklich liebst sagst du mir die Wahrheit oder ich trenne mich von dir." Okay vielleicht nicht so schlimm aber ich würde schon sagen dass es in einer Beziehung um Ehrlichkeit geht und sowas ;)

Uuhhh sie hat ein Nackedeifoto von sich. Ja das ist natürlich der absolute Horror. Hab ich auch, viele. ich zeig nicht jedes einzelne meinem Mann. Und wenn er dann mal eines findet, freut er sich.

Und woher weißt du, dass sie flirtet und nicht einfach nur nett zu ihrem Gegenüber ist?

Sie soll sich mal in deine Lage versetzten. Wenn Sie es natürlich kann... Das was du beschrieben hast, sagt schon alles aus...

Wieso ist es so schlimm, wenn sie ein Nacktbild von sich hat? Versteh ich nicht.

Das mit dem Flirten finde ich weniger ok, kommt drauf an ob es Spaß ist oder Ernst?

Bartolomeox93 08.01.2015, 22:47

Weil ich den Eindruck habe, welcher Typ dieses Bild gesehen hat und das mit dem Flirten sie lächelt halt gerne andere Typen auch an was ich oft miterlebt habe

0
MaraMiez 08.01.2015, 22:51
@Bartolomeox93

Ernsthaft? Sie Lächelt? Wie kann sie nur, so eine Schlam*e.

Soll sie alle andren Leute grimmig angucken, damit du nicht eifersüchtig wirst?

Ich habe das Gefühl, dass deine Eifersucht das eigentliche Problem ist. Arme Frau.

2
KeinName2606 08.01.2015, 23:05
@Bartolomeox93

Dann frag sie doch, ob sie das Bild jemanden gezeigt oder geschickt hat.

Lachen wird die Gute ja wohl noch dürfen. Oder schaust du alle Frauen böse an?

0
MaraMiez 08.01.2015, 23:23
@KeinName2606

Männer können keine "Puta" sein, wenn sie andere anlächeln, das geht bestimmt völlig in Orndung für ihn.

0
MaraMiez 09.01.2015, 12:41
@KeinName2606

Das ist spanisch und heißt so viel wie Hu*e. Er nannte mich so, weil ich ihm nicht zustimmte, dass seine Freundin nicht vertrauenswürdig wäre.

1

Was möchtest Du wissen?