ich kann meinen xbox one controller nicht anschließen?

2 Antworten

Hast du länger gewartet ?? Wenn nein müssen erst mikro usb treiber gedownloadet werden

"mit einem anderen geht es"
ich denke nicht das mein pc nen treiber runterladen muss weil ich ein anderes kabel benutze

0

das ist öfters so schau mal bei benutzung unten recht bei dem pfeil ob der was dowbloudet ;)

0
@H2Gamer

nein da passiert rein garnichts ,ich schließe den controller an ,und das wars es passiert nichts außer das mir angezeigt wird das das gerät nicht erkannt wurde

0

ok dan kann ich nicht weiter helfen tut mir leid viel glück ;)

0

Passt das Kabel ned rein? Erkennt es der PC ned? Formulier mal deine Frage besser

es passt aber der treiber wird nicht erkannt bzw das gerät

0

Nicht schlimm das macht windows häufiger ^^ der Controller blinkt aber schon wenn du ihr reinsteckst oder?

0

Irgendein kurzes zeichen? Das xbox symbol leuchtet?

0
@Hahaha123x

nein der controller leuchtet garnicht ,mir wird auf dem pc nur angezeigt "hallo ,wir (windows entwickler team) sind zu behindert um windows mal richtig zu programieren tut uns leid " also das übliche 

0

Okay auf dem PC wird auch nix angezeigt... Dann kabelschlitz überprüfen reinpusten usw... Ansonsten... Wozu hast du den controller? (Welche spiele usw?)

0
@Hahaha123x

auf dem pc wird mir angezeigt das das gerät nicht erkannt wurde und das es möglich fehlerhaft ist ,das kabel habe ich mir heute erst gekauft

0

Okay is doch alles super der pc erkennt das gerät was will man mehr? Spielen die xbox controller von sich aus unterstützen (zB die Lego reihe) ist es egal ob der pc den controller mag oder ned

0
@Hahaha123x

nein der pc erkennt das überhaupt was angeschlossen ist und der controller ist auch ausgeschaltet ergo funktioniert nicht in spielen ,habe ich gerade auch nochmal getestet

0

Naja wenn der pc erkannt hat dass was angeschlossen is -.- sicher dass das spiel controller komplimatibel (kawie mandas schreibt :/) is?

0

Was möchtest Du wissen?