ich kann meinen Windows Key nicht aktivieren?

3 Antworten

Du könntest versuchen den Key in einem Texteditor einzugeben und dann ins Feld zu kopieren. Sonst Mal den Pc neu starten. Ziemlich merkwürdiger Bug.

Oder es ist wirklich ein O.

okay versuch ich

0

Ne geht leider auch nicht und ja es iss ne 0

0
@marvin033003

Ich glaube ich weiß den Fehler. Angeblich sind im Produkt-Key bestimmte Bustaben und Zahlen nicht zulässig darunter 0(Null) und O(Ohhhhh).

Ich glaube du hast den Produkt-Key mit der Produkt-ID verwechselt. Was z.B. in der Systemsteuerung steht ist nicht der Produkt-Key sondern die Produkt-ID. Auch auf Aufklebern stehen meist beide drauf da musst dann den Key nehmen nicht die ID^^.

0
@DerLappen

AHAAAAAAAA okay das kann sein aber wo kann ich den key finden

0
@marvin033003

Nun von wo hast du denn die ID? Falls von einem Aufkleber, dann sollte das der Key auch mit dabei stehen, meistens... Falls du einen Windows 7/8 Keys hast könntest du versuchen Windows 10 damit zu aktivieren, hat bei mir damals Mal geklappt und es war eine frische Neuinstallation und nicht dieses komische Upgrade.

Wenn nichts geht, kannst du Windows 10 Keys günstig für etwa 15€ kaufen, aber nicht alle Händler sind da seriös. mmoga soll da z.B. vertrauenswürdig sein und falls der Keys nicht geht schicken sie dir einen neuen zu (habe ich zumindest jetzt schon sehr oft gelesen, also wirds wohl stimmen).

0
@marvin033003

Und wenn einen neuen Key kaufst dann muss der natürlich auch zu deiner Version passen. Mit einem Windows 10 Home Key kann man keine Windows 10 Pro Version aktivieren.

0

Probiere es mit einem großen „O“.

ein O geht auch nicht :(

0

Wie aktiviere ich Windows 10 bei einem Aktivierungsfehler?

Hallo,

Ich habe bereits vor einigen Monaten auf einem alten PC Windows 10 mit einem Windows 7 Product key installiert und auch problemlos aktiviert.

Dann habe ich, und das war mein Fehler, die Windows-Lizenz nicht entfernt und den PC einfach so auseinandergeschraubt und die Festplatte auf einem anderen(!) PC formatiert.

Natürlich ist jezt bei Microsoft dieser PC noch als aktiv gemeldet.

Jetzt habe ich einen neuen PC bekommen, dort habe ich Windows auch installieren können, auch die Product key-Eingabe war erfolgreich, aber wenn ich jetzt Windows 10 aktivieren will, dann kommt die Fehlermeldung 0x803FA071 (Windows ist bereits auf einem anderen PC aktiviert).

Wie kann ich jetzt den Product key vom alten PC entfernen, um den neuen aktivieren zu können?

INFO: Windows 7 Professional ProductKey

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?