Ich kann meinen Weißfluss riechen? Ist das normal?

Was ist Weissfluss?

Das ist das was die Scheide von innen reinigt quasi Desinfektionsmittel das der Körper selbst herstellt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er nicht nach Fisch, Zucker oder (faulem) Obst riecht, ist alles paletti!

Danke fürs ⭐, Mellowtown.

0

Hallo Mellowtown

Das fällt nur dir selbst so auf denn der Rest riecht genauso und fragt sich das gleiche ob du es bei ihm/ihr riechst!?

Vorallem in der Pubertät sind Ausflüsse sowohl beim Jungen wie beim Mädchen mit einem dominanten Geruch begleitet und fast jeder stellt sich heimlich die Frage "riechen das auch andere?"

Benutze Deo auf ein Halstuch - das macht es zwar nicht besser, beruhigt dich aber subtil nach dem Motto aus der Nase aus dem Sinn denn sich über sowas Gedanken zu machen ist unnötig da es außer dir keiner mitbekommt :) kannst auch zusätzlich zum Deo Slipeinlagen verwenden - die geben ein weiteres Sicherheits und Hygienegefühl

Lg,

Lacrimis

Ich glaub das fällt nur dir selbst auf, da du es weißt und es dir natürlich auch unangenehm ist. Ich kenn das Problem leider auch, vielleicht bringt es dir was wenn es besonders schlimm ist eine Einlage zu tragen?

OK danke, ja ich trage fast jeden Tag eine Einlage

0

Hallo.

solange dein Scheidenausfluss nicht nach Fisch oder generell unangenehm riecht, ist alles in Ordnung. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team.

Ich hab das immer kurz bevor ich meine Periode bekommen habe. War auch beim Arzt alles war oke. Nach was riecht es denn? Ich habe mir seitdem Itimpflege gekauft. Kriegst du bei Rossmann oder DM.

Also es riecht eigendlich Recht neutral ich würde es mit milchig beschreiben aber ich kann den Geruch nicht wirklich brschreiben

0

Was möchtest Du wissen?