Ich kann meinen Schwager nicht leiden!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Zukünftigen über alles liebst , dann kann sogar der Schwager blöd sein. Auf jedenfall red mal mit deinen Verlobten... und erklär dein Problem. Er sollte es verstehen.

Eine schöne Hochzeit noch!

Mfg secretmaybe :)

Dein Zukünftiger steht zwischen 2 Stühlen, aber er will mit dir eine Familie gründen. Mach ihm ganz klar, dass du IHN heiraten willst und seine Sippe akzeptierst, aber nicht ständig in DEINER/EURER Wohnung haben willst. Wenn dein Schwager seinen Bruder einmal im Monat besucht, ist das völlig ausreichend - das musst du halt ertragen, aber er darf nicht zu deinem Alltag und damit zum Albtraum werden - das muss dein zukünftiger Ehemann verstehen und umsetzen!

Huhu

Naja, was heißt denn rausschmeißen? Er kann ja sagen, dass ihr Zeit für euch wollt und momentan keinen Besuch empfangen möchtet. Das kann man auch seinem Bruder sagen. Außerdem kann man auch der Familie ruhig mal sagen, was man selbst nicht möchte, vor allem wenn es die eigene Wohnung ist. Das sollte respektiert werden.

Was möchtest Du wissen?