Ich kann meinen Praktikumsbericht nicht feritgstellen, weil meine Schwester Frauentausch auf dem Laptop schaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann muss doch deine Schwester auf die Toilette und dann nimmst du dir den Laptop. Wenn es nicht funktioniert gehe zu deiner Schwester und sag ihr nochmal das du den Laptop brauchst, gehe ihr etwas auf die Nerven bis sie dir den Laptop gibt.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel Glück für dein Praktikumsbericht! 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ohne scheiß du gehst hin und sagst "Du kannst mich jetzt mal, gib mir den Laptop ich muss was schulisches fertigmachen". Wenn die nicht macht, dann ziehst du den Stecker aus dem router oder du suchst das Netzkabel vom laptop und nimmst das an dich. Wenn der Akku leer ist, hat sie Pech gehabt. Lass dir was einfallen, sprich ein machtwort aber diskutier nicht. DU nimmst das ding einfach und gut ist, so schwer ist das doch nicht oder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lock deine Schwester vom Laptop weg. Dann geh dran und bleibe davor sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernaame
27.02.2017, 22:21

Sowas klappt bei ihr nicht. Meine Eltern würden sich wahrscheinlich auch auf ihre Seite stellen

0

Was möchtest Du wissen?