ich kann meinen penis nicht ganz nach unten ziehen..

6 Antworten

Es stimmt, dass bei einer Phimose nicht in jedem Fall operiert werden muss. Das hängt von der Schwere der Phimose ab. In deinem Fall wirst du das Problem mit Dehnversuchen und häufigen Zurückziehen der Vorhaut, besonders wenn dein Penis steif ist, sicherlich alleine lösen. Wenn das aber nicht gelingt, sollte sich das auf jeden Fall ein Arzt ansehen. Für den ist das eine alltägliche Angelegenheit und er kann einschätzen, was in deinem Fall das Richtige ist. Er wird dir helfen und raten. Geh zu deinem Hausarzt und wenn er meint, dass es erforderlich ist, dass ein Spezialist sich das ansieht, dann wird er dich zum Urologen überweisen. Hab aber keine Angst. Gelöst werden muss das Problem bei dir und das im wahrsten Sinne des Wortes. Und deinen Eltern kannst du sagen, dass es dir ein wenig weh tut, wenn du dir beim Waschen die Vorhaut zurück machst und deshalb willst du mal zum Arzt. Was ist dabei? Deine Eltern werden auf jeden Fall dafür Verständnis haben, denn sie wollen auch, dass du gesund bist.

schon mal was von einer Vorhaut-Verängung gehört? Such am besten mal nach dem Waschen einen Arzt auf wenn es dann immer noch nicht klappt :) Fals es so sein sollte musst du am deinem guten Stück wohl operiert werden.. Danach folgt zwar eine paar wöchige behandlung -> zurückziehen und einschmieren, soweit ich weiss ist das sehr schmerzhaft, such dir also am besten was in das du rein beißen kannst oder soo :D

Scheeeeeeiiiiiiiiissssssse :D fuuuuuck :D wie soll ich dass meinen elter sagen ,? O,o

0

Du meinst deine Vorhaut ist verengt oder verklebt, beides kann man im warmen Wasser lösen, oder dehnen. Einen Arzt brauchst du da nicht.

Eichel rot aber kein Schmerz?

Hallo, bin 17 und habe seit längerer Zeit eine rote Eichel. Sie juckt und schmerzt nicht, aber sie ist gefurchtet und ich habe das Gefühl das die Vorhaut leicht daran klebt wenn ich sie vor und zurück ziehe. Kann sie aber ganz normal über die Eichel ziehen, nur manchmal klebt sie dann unten noch an der Eichel, wenn ich dann ein ganz wenig doller ziehe, geht sie runter. Man sieht oben noch ein ganz wenig von der normalen Eichelfarbe, sonst ist alles eher rot, aber wie gesagt: keine Schmerzen und nichts. Was könnte hier vorliegen oder was würdet ihr in der Situation machen?

...zur Frage

Wenn ich einen steifen Penis habe dann ist am Eichel rand so ein komisches Gefühl. Man könnte auch sagen die Vorhaut klebt an der Eichel. Was kann ich tun?

Wenn ich aber dann meine vorhaut über die Eichel zieh ist alles ok. Man könnte auch sagen die vothaut klebt an der eichel und das nervt

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

empfindliche eichel unbeschnitten

hallo, als kind hatte ich eine vorhautverengung und hab vom arzt eine salbe bekommen, seitdem sind ein mehere jahre vergangen und ich kann ohne schmerzen die vorhaut im schlaffen und steifen zustand unter die eichel ziehen aber die vorhaut gerät immer wieder über die eichel wenn ich meinen penis normal masturbiere. ich muss wenn schon ganz unten am penis anpacken und jetzt zu meinem problem :

der sex hat ganzgut geklappt bis jetzt aber ich habe immer die vorhaut über die eichel gelassen und dann kondom weil ziehe ich die vorhaut zurück passt der kondom ring nicht mehr ganz und lässt sich nicht mehr abrollen. hab es mal so versucht( vorhaut zurück) und bin direkt beim eindringen gekommen. dasselbe beim blasen ..

soll ich mich beschneiden lassen oder meine vorhaut dauernd in der unterhose zurück ziehen, auch wenn sie dauernd wieder nach vorne rutscht?

...zur Frage

Eichel lässt sich nicht weit zurück ziehen?

Ich bin 15 Jahre alt und werde demnächst 16. Mein Penis wächst ganz normal und sieht auch ganz normal aus. Nur das ich meine Vorhaut nicht bis hinter meiner Eichel bekomme. Ich denke, dass ich eine Vorhautverengung habe. Außerdem klebt so ein Fädchen noch an meiner Eichel fest welches mit meinen alter eigentlich schon ab sein sollte. Ich denke halt das auch ohne dieses Fädchen(kenne das Wort dafür nicht) meine Vorhaut nicht bis hinter die Eichel gehen würde. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Vorhaut klebt fest!

Hey. Ich bin 16 Jahre und mir ist mal auf gefallen das wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe, ich sie bis unter die Eichel zurückziehen kann. Aber probieren ich mehr, sehe ich das auf "Rückseite" der Eichel die Vorhaut nicht mit runter geht und ein Stück an der Eichel klebt. Das heißt ich zieh nur die Hälfte der Vorhaut weiter runter. Ist das normal? Was kann Mann dagegen tun? PS: Meine Vorhaut wurde als Kind gekürzt, sie reich aber immer noch über die komplette Eichel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?