Ich kann meinen Pc normal starten und alles aber nach 1 Stunde oder 10 Minuten hängt er sich einfach auf und ich habe einen Black Screen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PC plattmachen. Sichere deine Daten (oder nicht, wenn da nix wichtiges drauf ist) und halte "Shift" gedrückt und wähle Neustarten. Dann kommst du in die Fehleroptionen. Danach geht alles wieder wie neu. Wenn du Fragen hast, PM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inakissler
01.07.2016, 20:00

also was sollte ich tun?

0

Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virus99
30.06.2016, 13:17

Schwachsinn. Das könnte an allem liegen, ich tippe erst einmal auf fehlerhaft Treiber. Aber PC plattmachen... Das macht man eh viel zu selten.

0

Was möchtest Du wissen?