Ich kann meinen neuen PC nicht mit meinem Bildschirm verbinden?

Die Bildschirm Anschlüsse ( BenQ ) - (PC, Minecraft, Bildschirm) PC vorne  - (PC, Minecraft, Bildschirm) PC hinten - (PC, Minecraft, Bildschirm) PC hinten - (PC, Minecraft, Bildschirm) Das Kabel
 - (PC, Minecraft, Bildschirm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich der anderen Antwort anschießen, das ist ein VGA Anschluss den du da hast, allerdings ist evt ein Adapter gar nicht nötig. Evt  hat dein Bildschirm noch andere Anschlussmöglichkeiten wie DVI/HDMI/Displayport.

Ich weiß nicht wie aktuell der Bildschirm ist, aber DVI sollte dieser schon haben. Einfach am Bildschirm mal schauen ob du noch einen Anschluss findest. 

Ansonsten wirklich so einen DVI zu VGA Adapter kaufen, der kostet so ca 5€

Dankeschön :D Habe den Adapter gekauft, PC läuft

0

Hallo YTDeutschland,

was du da hast, ist ein VGA-Kabel. Dein Bildschirm hat einen VGA-Anschluss, dein Rechner jedoch nicht.

Schau mal in den Verpackungen nach, ob ein VGA zu DVI-Adapter beiliegt (sieht so aus:https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwig9_-X1ufSAhWBORQKHRFyCQ4QjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.digitec.ch%2Fde%2Fs1%2Fproduct%2Fvga-to-dvi-3cm-data-video-adapter-219541&psig=AFQjCNESPizx0rQ-GTAWdg9WdbJGlUQGuA&ust=1490188299623174)

Wenn nicht, dann besorg dir am besten direkt ein DVI-Kabel. Das überträgt eine deutlich bessere Qualität und passt sowohl an Bildschirm als auch an deinen Rechner!

LG

Erste Bild rechte Buchse, da kommt der Bildschirnanschluß ran

Sag mal bist  du komplett neben der Spur? XD

0
@YTDeutschland

Wie kommst du darauf? Bild 1 zeigt rechts den normalen Bildschirmanschluß und Bild 5 den passenden Stecker. Daß du ihn nicht einstecken kannst, liegt daran, daß ein Pin verbogen ist ! ;)

0

Nein, der Bildschirm passt.

0

Laptop mit PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel?

Ich habe meinen PC Bildschirm mit einem VGA Kabel mit meinem Tower verbunden, jetzt möchte ich noch meinen Laptop mit meinen PC Bildschirm verbinden. Welches Kabel brauche ich dafür ? HDMI oder noch ein VGA &' wie mache ich es dann mit dem VGA Kabel ? Danke

...zur Frage

Bildschirm hat plötzlich Grünstich. Wastun?

Habe heute den PC hochgefahren und plötzlich hat meinen Bildschirm einen Grünstich. Auch wenn kein Kabel angeschlossen ist erscheint das Logo, der Bildschirmmarke das bei jedem Anschalten des Bildschirms erscheint mit einem Grünstich, es kann also nicht am PC oder dem Kabel liegen. Brauche ich jetzt einen neuen Bildschirm oder lässt sich das Problem auch anders beheben?

...zur Frage

PC-Bildschirmkabel wo kaufen?

Hi, ich wurde gerne in erfahrung bringen wo ich mir (nicht im netz) ein kabel zulegen kann, mit dem man den bildschirm an den pc verbindet. Mfg

...zur Frage

MSI Mystic Light Download?

Wo kann man Mystic Light für den PC Downloaden? ich habe nur die Handy APP Gefunden aber um die mit dem PC Verbinden zu können muss ich das Programm ja auch auf dem PC Haben Finde es auf der MSI seite aber Nirgends die Schreiben da nur alles voll wie toll ihr Mystic light doch ist...

...zur Frage

Neuen Bildschirm an Pc anschließen?

Hallo, ich möchte einen neuen Asus Bildschirm an meinen Pc anschließen und wollte da mal fragen ob man einfach die Kabel vom alten absteckt und in den neuen steckt und er dann direkt funktioniert oder ob man den neuen monitor erst irgendwie konfigurieren muss wenn er dann am Pc angeschlossen ist. Liebe Grüße Tristytop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?