Ich kann meinen neuen PC nicht mit meinem Bildschirm verbinden?

Die Bildschirm Anschlüsse ( BenQ ) - (PC, Minecraft, Bildschirm) PC vorne  - (PC, Minecraft, Bildschirm) PC hinten - (PC, Minecraft, Bildschirm) PC hinten - (PC, Minecraft, Bildschirm) Das Kabel
 - (PC, Minecraft, Bildschirm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich der anderen Antwort anschießen, das ist ein VGA Anschluss den du da hast, allerdings ist evt ein Adapter gar nicht nötig. Evt  hat dein Bildschirm noch andere Anschlussmöglichkeiten wie DVI/HDMI/Displayport.

Ich weiß nicht wie aktuell der Bildschirm ist, aber DVI sollte dieser schon haben. Einfach am Bildschirm mal schauen ob du noch einen Anschluss findest. 

Ansonsten wirklich so einen DVI zu VGA Adapter kaufen, der kostet so ca 5€

Dankeschön :D Habe den Adapter gekauft, PC läuft

0

Hallo YTDeutschland,

was du da hast, ist ein VGA-Kabel. Dein Bildschirm hat einen VGA-Anschluss, dein Rechner jedoch nicht.

Schau mal in den Verpackungen nach, ob ein VGA zu DVI-Adapter beiliegt (sieht so aus:https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwig9_-X1ufSAhWBORQKHRFyCQ4QjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.digitec.ch%2Fde%2Fs1%2Fproduct%2Fvga-to-dvi-3cm-data-video-adapter-219541&psig=AFQjCNESPizx0rQ-GTAWdg9WdbJGlUQGuA&ust=1490188299623174)

Wenn nicht, dann besorg dir am besten direkt ein DVI-Kabel. Das überträgt eine deutlich bessere Qualität und passt sowohl an Bildschirm als auch an deinen Rechner!

LG

Erste Bild rechte Buchse, da kommt der Bildschirnanschluß ran

Sag mal bist  du komplett neben der Spur? XD

0
@YTDeutschland

Wie kommst du darauf? Bild 1 zeigt rechts den normalen Bildschirmanschluß und Bild 5 den passenden Stecker. Daß du ihn nicht einstecken kannst, liegt daran, daß ein Pin verbogen ist ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?