Ich kann meinen Mund nicht richtig aufmachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich schon sehr nach einem massivem Problem mit Deinen Kiefergelenken an. Ja, Du solltest zum Zahnarzt gehen damit. Aber nicht zu Deinem "normalen" Hauszahnarzt, sondern ist es besser in dem Fall, wenn Du Dir einen Zahnarzt, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse
und Funktionstherapie spezialisiert hat suchst. Oder Du gehst, wenn Du in der Nähe einer Universität wohnst, in die Uniklinik und läßt Dich dort behandeln. 
Zahnärzte in Deiner Umgebung, mit dieser Spezialausbildung findest Du im Internet. Ein niedergelassener Zahnarzt ohne diese Zusatzausbildung kann Dir bei einer Dysfunktion meist nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caspal20
15.11.2015, 19:33

dieses mal beim essen ging es. es hat "nur" wehgetan und der Kiefer hat geknackt. 

1

Was möchtest Du wissen?